02.06.2009, 20:50
Doenermann schrieb:Hey Honey, es heißt doch immer: Es kommt auf die inneren Werte an. Ich sag nur: 211 PS, Navi, JCW-Sitze, ...
Also nix mit oberflächlich
rot-schwarz, unlackierte radläufe....

oder bist du da flexibel?

Doenermann schrieb:Hey Honey, es heißt doch immer: Es kommt auf die inneren Werte an. Ich sag nur: 211 PS, Navi, JCW-Sitze, ...
Also nix mit oberflächlich
Doenermann schrieb:Alles gut. Keine Angst.
go_mini schrieb:rot-schwarz, unlackierte radläufe....![]()
oder bist du da flexibel?
Doenermann schrieb:Das wäre ja das Äußere. Das von dir genannte wäre das Non-Plus-Ultra. Bin mittlerweile soweit, dass ich auch weiß/schwarz, grün/schwarz, grün/weiß, ... nehmen würde. Aber rot/schwarz ist einfach
Aber lassen wir das, sonst fahr ich morgen nach der Arbeit gleich bei Be-Em-Dabbeljuh vorbei. Obwohl, die haben dann ja eh schon Feierabend
go_mini schrieb:also schwarz/weiß und grün/weiß sind ja auch einfach lecker, aber du hast schon recht: ein wörks sollte rot/schwarz sein - oder ganz schwarz... das wäre vermutlich mein favorit
Doenermann schrieb:Oder eben Checkmate-like
Zum Glück muss ich mir darüber nicht ernsthaft Gedanken machen...
...
go_mini schrieb:siehs positiv, eine sorge weniger
Doenermann schrieb:Diese Sorge hätte ich schon irgendwie gern. Dafür geb ich dann auch gerne andere ab
go_mini schrieb:wir sammeln einfach unsere viellen kleineren sorgen, bringen sie zur NL und fragen ganz lieb, mit viel wimperklimper, ob wir nicht die vielen kleinen sorgen gegen die EINE große eintauschen könnten - vielleicht klappts ja
Doenermann schrieb:Könnte klappen. Meine Wohnung passt ja locker in den Kofferraum vom MINI