14.06.2010, 13:19
Schön war's! 
Wie erwartet war Fr-So inkl. Fahrtzeit natürlich bissl arg kurz, aber war trotzdem alles prima.
Boah, also ne Woche dort und ich hätte 5kg zugenommen... was wir da ein lecker Zeuchs gefuttert haben, alter Schwede
...aber naja, pleite wären wir dann jetzt auch
, bei den Preisen.
Achso, der Miet-Ford hat übrigens brav gehalten
und hat die ganzen wahnwitzigen Fahrmanöver der Franzosen zum Glück heil überstanden 
Aber ganz toll war ja: wir hatten extra ein Auto mit Navi gebucht und dann kannte sich das blöde Ding in Frankreich so gar nicht aus
. Also kannte keine einzelnen Straßen, nur die großen. Super Trick

Bin ja echt froh dass ich noch die 3 Tage frei habe... mir tun jetzt noch die Füße weh von "halb Paris an einem Tag zu Fuß"
und heute früh aufzustehen war echt hart
. Der arme Puschel muss schon wieder auf der Arbeit schwitzen.

Wie erwartet war Fr-So inkl. Fahrtzeit natürlich bissl arg kurz, aber war trotzdem alles prima.

Boah, also ne Woche dort und ich hätte 5kg zugenommen... was wir da ein lecker Zeuchs gefuttert haben, alter Schwede

Achso, der Miet-Ford hat übrigens brav gehalten

Aber ganz toll war ja: wir hatten extra ein Auto mit Navi gebucht und dann kannte sich das blöde Ding in Frankreich so gar nicht aus

Bin ja echt froh dass ich noch die 3 Tage frei habe... mir tun jetzt noch die Füße weh von "halb Paris an einem Tag zu Fuß"

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)