Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bigagsl schrieb:die sonderausstattung Hi-Fi Lautsprechersystem ist meines kenntnisstandes nach auch H&K, aber ohne branding, daher "günstiger"
Mhh dann hat sich H / K aber verschlechtert!
Im alten Mini...also 2006 hatte ich den MCS...da hab ich als sonder auch die H/K reinbauen lassen und das war schon nen klanglicher (satter) unterschied...der Bass bei den 08/15 (oder H/K ohne branding) ist einfach nur dünn!
Gibts da noch im Nachhinein, wenn ich was ändern möchte eine Alternative?
bigagsl schrieb:das alpine system aus dem MINI zubehör
toll, und ich als CAB-Fahrer drehe mich dann im Kreis, da es da Alpine dafür nicht ab Werk zu bekommen ist und wie es beim neuen H/K zum Nachrüsten aussieht, bleibt wohl offen, oder?
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Das neue Sound-System im Camden hat mich auf Ideen gebracht, weil mein Boost nicht gerade überzeugt.
Auf meine Mailanfrage beim HK-Marketing habe ich leider folgende Antwort bekommen: "das Harman Kardon Soundsystem wird ab Herbst in allen Mini-Modellen als Option - im Mini 50 Camden als Standard-Soundsystem - erhältlich sein. Im Anhang erhalten Sie die Systemübersicht für den Mini Cooper, Cooper S&D, Camden, Mayfair, One. Die Systemübersichten für die Cabrio und Clubman Modelle erstellen wir derzeit.
Das System wird in Deutschland rund 740 Euro kosten, bitte sprechen Sie aber hierzu nochmals Ihren Händler vor Ort an. Eine Nachrüst-Möglichkeit ist derzeit nicht möglich."
Und freundlicherweise haben sie auch grad noch einen Prospekt mitgeschickt. Deshalb suche ich jetzt nach anderen Möglichkeiten um zu einem überzeugenden Sound zu kommen...
Das neue Sound-System im Camden hat mich auf Ideen gebracht, weil mein Boost nicht gerade überzeugt.
Auf meine Mailanfrage beim HK-Marketing habe ich leider folgende Antwort bekommen: "das Harman Kardon Soundsystem wird ab Herbst in allen Mini-Modellen als Option - im Mini 50 Camden als Standard-Soundsystem - erhältlich sein. Im Anhang erhalten Sie die Systemübersicht für den Mini Cooper, Cooper S&D, Camden, Mayfair, One. Die Systemübersichten für die Cabrio und Clubman Modelle erstellen wir derzeit. Das System wird in Deutschland rund 740 Euro kosten, bitte sprechen Sie aber hierzu nochmals Ihren Händler vor Ort an. Eine Nachrüst-Möglichkeit ist derzeit nicht möglich."
Und freundlicherweise haben sie auch grad noch einen Prospekt mitgeschickt. Deshalb suche ich jetzt nach anderen Möglichkeiten um zu einem überzeugenden Sound zu kommen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.