04.06.2009, 19:13
go_mini schrieb:zitter bloß nicht zu sehr, nicht, dass du den ganzen guten alllohoool verschüttest
Das passiert sowieso.
-Team
go_mini schrieb:zitter bloß nicht zu sehr, nicht, dass du den ganzen guten alllohoool verschüttest
Doenermann schrieb:Na Mensch, du hast es ja gut. Geh doch ordentlich shoppen. Freitags dürften die Läaden ja n wenig leerer als am Sa/So sein.
Doenermann schrieb:Das passiert sowieso.![]()
go_mini schrieb:tja, schön wärs - aber das sommer steht vor der tür, und da wird die lizzy ordentlich durst haben. dazu kommt, dass der hamster ja im sommer immer seine gewerkschaftlich vorgesehene ruhepause hat

go_mini schrieb:bbbibbbberrrrr, sach ma, is bei dir auch so kalt? für november wär das wetter ja ok, aber so ...![]()
is ja furchtbar, ständig regnets und temperaturen um den gefrierpunkt, brrrrr

Doenermann schrieb:Also ich kann mich nicht beschweren. Heute morgen war es n bissel frisch, aber heute Mittag konnte ich schon offen durch die Gegend düsen.
Hoffentlich kommt morgen Glatteis und ne fette Unwetter-Warnung. Dann holen die VIPs ihre Nobelkarossen nicht aus der Garage
go_mini schrieb:dann schick ich dir mal nen schwung leipziger wetter rüber, hier schneits sicher gleich - sind schon überrall eiszapfen an den regalen...
Doenermann schrieb:Wahrscheinlich hat dich deine Spinne gebissen und nun hast du voll die Halluzinationen
nein, ist noch im terrarium und die tägliche kuschelstunde hatte ich mit dem kleinen pelztier auch noch nicht. nene, die würde sowas großes wie mich nicht beißen, die könnte mich doch eh nicht auffuttern go_mini schrieb:*hektisch clara such*nein, ist noch im terrarium und die tägliche kuschelstunde hatte ich mit dem kleinen pelztier auch noch nicht. nene, die würde sowas großes wie mich nicht beißen, die könnte mich doch eh nicht auffuttern
die mag nur kleine krabbeltiere
-Team