Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7

go_mini schrieb:das navi hätt ich auch beinahe genommen, nur um diese komischen plastikteile im alulook nicht im radio zu haben, fand es dann aber doch ein wenig sehr dekadent, 2.400,00 (?) dafür zu bezahlen, ein paar knöpfe NICHT zu haben Zwinkern

um den verstand? Zwinkern naja, manchmal möchte man das wirklich glauben Pfeifen obwohl das mit an sicherheit granzender wahrscheinlichkeit an meinem fach liegt, dass die manchmal den verstand verlieren Lol

waren aber alle lieb heute, keine klagen Zwinkern

Na dann ist ja gut, sonst musste ma Bescheid sagen, und dann kommen wir ma vorbei. Motzen Peitsche

Ja , klar, der Preis für das Navi ist horrende.
Ich hasse aber diese nachträglich angepflanschten "Bastellösungen", bei denen Dir tausende von Kabeln im Sichtfeld rum hängen, wobei es hinsichtlich der Verwendung im Bus natürlich auch nicht schlecht wäre. Zwinkern
Aner die ganzen Anzeigen sind auch schon nett. Top
Kannst Dir ja dann mal in Ruhe anschauen.

blackworkscab schrieb:Na dann ist ja gut, sonst musste ma Bescheid sagen, und dann kommen wir ma vorbei. Motzen Peitsche

Ja , klar, der Preis für das Navi ist horrende.
Ich hasse aber diese nachträglich angepflanschten "Bastellösungen", bei denen Dir tausende von Kabeln im Sichtfeld rum hängen, wobei es hinsichtlich der Verwendung im Bus natürlich auch nicht schlecht wäre. Zwinkern
Aner die ganzen Anzeigen sind auch schon nett. Top
Kannst Dir ja dann mal in Ruhe anschauen.

ui, du hast das wohl? eek! das muss ich mir mal genauer angucken, der umlaufende tachozeiger is ja auch sehr schick, wenn ich mich recht erinner. hab leider nie nen MINI mit großem navi fahren können, war irgendwie grad nie einer als vorführwagen zugelassen Confused

dieses ganze kabelgedöns und dazu noch viereckige anzeigen in meinem sonst so schönen runden cockpit möcht ich auch nicht haben. ich bin jetzt 14 jahre mit normaler analoger hardcopy-straßennkarte gefahren und immer angekommen, meistens sogar einigermaßen pünktlich Zwinkern

blackworkscab schrieb:Na dann ist ja gut, sonst musste ma Bescheid sagen, und dann kommen wir ma vorbei. Motzen Peitsche

aba dann auf jeden fall mit der sagenumwobenen jacke, versprochen? Lol

go_mini schrieb:ui, du hast das wohl? eek! das muss ich mir mal genauer angucken, der umlaufende tachozeiger is ja auch sehr schick, wenn ich mich recht erinner. hab leider nie nen MINI mit großem navi fahren können, war irgendwie grad nie einer als vorführwagen zugelassen Confused

dieses ganze kabelgedöns und dazu noch viereckige anzeigen in meinem sonst so schönen runden cockpit möcht ich auch nicht haben. ich bin jetzt 14 jahre mit normaler analoger hardcopy-straßennkarte gefahren und immer angekommen, meistens sogar einigermaßen pünktlich Zwinkern

Eben, komischerweis ging das früher auch immer. Zwinkern
Aber ist schon geil. Party 01 Hab mich mittlerweile so dran gewöhnt, dass ich es nicht mehr missen möchte. Ich nehm es auch für bekannte Strecken (z.B. nach Potsdam) wegen Staus und so. Top
Jo, gern "Livevorführung" (nur Navi Pfeifen Oops!) beim nächsten Treffen. Zwinkern

go_mini schrieb:aba dann auf jeden fall mit der sagenumwobenen jacke, versprochen? Lol

aber klar doch Top

blackworkscab schrieb:Eben, komischerweis ging das früher auch immer. Zwinkern
Aber ist schon geil. Party 01 Hab mich mittlerweile so dran gewöhnt, dass ich es nicht mehr missen möchte. Ich nehm es auch für bekannte Strecken (z.B. nach Potsdam) wegen Staus und so. Top
Jo, gern "Livevorführung" (nur Navi Pfeifen Oops!) beim nächsten Treffen. Zwinkern

na, und dank gockel maps kann man sich ja sogar die straßenkarte vom zielgebiet ausdrucken. für das umfahren von staus ist das navi dann natürlich super, sowas kann die olle adac-karte nicht ansagen,aber naja - ein bisschen abenteuer muss ja dabei sein Kichern

auf die livevorführung bin ich gespannt und freu mich natürlich gleichzeitig mächtig auf livevorführung in yetijacke Pfeifen

du hast wohl morgen auch frei? Zwinkern

go_mini schrieb:na, und dank gockel maps kann man sich ja sogar die straßenkarte vom zielgebiet ausdrucken. für das umfahren von staus ist das navi dann natürlich super, sowas kann die olle adac-karte nicht ansagen,aber naja - ein bisschen abenteuer muss ja dabei sein Kichern

auf die livevorführung bin ich gespannt und freu mich natürlich gleichzeitig mächtig auf livevorführung in yetijacke Pfeifen

du hast wohl morgen auch frei? Zwinkern

Nee, hab ich nich.
Aber stehe ein paar min später auf - so gegen 7.
Bin aber irgenwie auch sau müde. Band schlaucht ganz schön. Confused

Live in Jetijacke? Kriegen wir hin. Top Lol

blackworkscab schrieb:Nee, hab ich nich.
Aber stehe ein paar min später auf - so gegen 7.
Bin aber irgenwie auch sau müde. Band schlaucht ganz schön. Confused

Live in Jetijacke? Kriegen wir hin. Top Lol

Hurra!Top

ui, na dann solltest du aber bald ins körbchen, um 7 is ja bald Confused
band heißt, du stehst die ganze zeit und arbeitest über kopf? das ist ja hochleistungssport, du ärmster Traurig

werd dann sicher bald die segel streichen, bin auch müde - und dabei bin ich heute morgen nicht mal um 4 aufgestanden... Pfeifen

go_mini schrieb:Hurra!Top

ui, na dann solltest du aber bald ins körbchen, um 7 is ja bald Confused
band heißt, du stehst die ganze zeit und arbeitest über kopf? das ist ja hochleistungssport, du ärmster Traurig

Das waren ja nur die letzten drei Tage, aber es reicht, da man es nicht gewohnt ist.

go_mini schrieb:werd dann sicher bald die segel streichen, bin auch müde - und dabei bin ich heute morgen nicht mal um 4 aufgestanden... Pfeifen

Dann wünsch ich Dir eine ganz hervorragende, gute Nacht. Und Hendrik (hallo unbekannterweise Winke 02) soll nicht so laut schnarchen Lol.
Denk ans handy. Zwinkern

Ciaoi ... Winke 02

blackworkscab schrieb:Das waren ja nur die letzten drei Tage, aber es reicht, da man es nicht gewohnt ist.

Dann wünsch ich Dir eine ganz hervorragende, gute Nacht. Und Hendrik (hallo unbekannterweise Winke 02) soll nicht so laut schnarchen Lol.
Denk ans handy. Zwinkern

Ciaoi ... Winke 02

naja, drei tage reichen da aber, das klingt echt heftig Confused

ich werd hendrik morgen früh von dir grüßen, er schläft nämlich schon Zwinkern macht er aber ganz leise, alle balken stehen noch Zwinkern

ans handy denk ich natürlich Mr. Orange

dann wünsch ich dir auch ein guts nächtle, schlaf fein und träum was schönes

bis morgen Winke 02Winke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand