Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: welche farbe soll big's hutze bekommen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nüchtern weiß
0%
0
0%
knallig orange
66.67%
2
66.67%
verstrahlt verchromt
33.33%
1
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

bigagsl's briefkastenschlitz

Gewaschen ??????? mr. Orange Zwinkern

@big: Bring mal mit!!!! Big Grin

@mcs: is deiner braun oder DS?! eek!

@bbs-man
kann ja mal ein photo machen, wenn du willst?

big-orange

[Bild: sigpic6.gif]

Jo, super!
Endlich die Fotos! Big Grin
Mann, wie scheiße mein S da aussieht! Lol Ich schäm mich so! Zwinkern

Also ich bleibe dabei, orange nein
weiß nein!
chrom nein!

Würd aber gerne mal ne schwarze sehen! nicht glänzend lackiert, sondern eher matt, so wie die originalen Kotflügelverbreiterungen!

Will echt nicht sagen, daß das geil aussieht, aber sehen würd ichs mal gerne *winkmitdemzaunpfahlanallephotoshopper* Zwinkern

@cremi
hab meinen Braun umlackiert! Zwinkern
Ne, das photo wurde kurz nach dem reifenwechsel gemacht, noch ungewaschen!
die Hutzenfotos dann gewaschen!

So dreckig war meine Karre echt erst selten!
Glaube wenn morgen cheffe Rumpi diese Dreckslache bei sich auf´m Hof sieht.......
Also ich war´s nicht! Lol

Confused
Also ich hab echt noch keinen mit ner schwarzen hutze gesehen!
Natürlich auch noch nie einen mit ner orangenen!

Nur mit ner weißen mit bonnet stripes!

Sah aber auchn nicht aus!

Wäre quicksilver mit dem S mit hutze ,stripes und spiegel in orange nach dem Länderspiel so durch schalke gefahren! ich weiß nicht ich weiß nicht.....
Wär glaub ich nicht so gut ausgegangne! Lol

Sieht aber echt besser aus, wenn mehr in dieser Kontrastfarbe ist! :!:

Wäre quicksilver mit dem S mit hutze ,stripes und spiegel in orange nach dem Länderspiel so durch schalke gefahren! ich weiß nicht ich weiß nicht.....
Wär glaub ich nicht so gut ausgegangne! Lol

Augenrollen I dn't like soccer, give me a good game rugby, or a big rally !!!
Dut you are right. I be glad i wasn't there !!!!

@Agsl:

Also ich muß schon zugeben so schlecht wie auf den Fotoshop Fotos find ich deine orangefarbene Hutze gar nicht. Hat auf jedenfall mit den höchsten Strahlungsfaktor aller hier Vertretenen! Big Grin

du agsl, wie wärs nun mit orangen Kotflügelverbreiterungen?[Bild: smilie.php?smile_ID=202]

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Alles in orange fänd ich wohl besser als nur die Hutze! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand