Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7

go_mini schrieb:naja, je nachdem, was putzen bedeutet: wahrscheinlich wird es so aussehen, dass er das weib, also mich Lol, in seiner natürlichen umgebung, sprich: putzlappen und wascheimer, fotografiert..... und dabei wird ER natürlich nicht schmutzig LolLolLol

So lange das Weibchen dann auch fahren darf, isses ja eigentlich okay. Lol

Zitat:das timing ist schon seit ein paar tagen nicht das beste - wir sollten alle weniger arbeiten Yeah!

Absolut dafür Ich bin dafür! Wobei ich ja diese Woche ab 15:00 Uhr ordentlich Freizeit hab Yeah! Werd dann nachher erstmal zum exzessiven Lebensmittel-Shopping aufbrechen

Doenermann schrieb:So lange das Weibchen dann auch fahren darf, isses ja eigentlich okay. Lol

Absolut dafür Ich bin dafür! Wobei ich ja diese Woche ab 15:00 Uhr ordentlich Freizeit hab Yeah! Werd dann nachher erstmal zum exzessiven Lebensmittel-Shopping aufbrechen

na das wär ja noch schöner, wenn ich mein eigenes auto nicht mehr fahren dürfte Motzen Zwinkern

dann vergiss aber nicht, vorher die unordnung aus dem haus zu jagen, nicht, dass die ganzen leckereien nicht in die wohnung passen, weil die dicke unodnung soviel platz wegnimmt LolLolLol am ende lädt die unordnung noch das chaos ein und die beiden machen sich zusammen über dein futter her Head Scratch PfeifenLol

go_mini schrieb:dann vergiss aber nicht, vorher die unordnung aus dem haus zu jagen, nicht, dass die ganzen leckereien nicht in die wohnung passen, weil die dicke unodnung soviel platz wegnimmt LolLolLol am ende lädt die unordnung noch das chaos ein und die beiden machen sich zusammen über dein futter her Head Scratch PfeifenLol

eek! Du hast recht. Da muss ich echt was gegen tun.

btw: Das AH hier ist echt das beste. Da hat man von seinem Platz aus son schicken Ausblick wenn man sein Köpfchen 90° nach rechts dreht Yeah!Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Doenermann schrieb:eek! Du hast recht. Da muss ich echt was gegen tun.

btw: Das AH hier ist echt das beste. Da hat man von seinem Platz aus son schicken Ausblick wenn man sein Köpfchen 90° nach rechts dreht Yeah!Sonne

ui, na das nenn ich mal ein zimmer mit aussicht Top

fast so schön wie diese lofts in berlin Sonne

lieber döni, wir werden jetzt mal das kleine putzen fahren und ich werd im anschluss noch ein bisschen arbeiten.

lass dich nicht stressen und genieß die schöne aussicht Mr. Orange

bis heute abend, wird sicher ein bisschen später bei mir, oma hat heute geburtstag, da werdsch nochmal kurz vorbeihuschen

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

go_mini schrieb:ui, na das nenn ich mal ein zimmer mit aussicht Top

fast so schön wie diese lofts in berlin Sonne

lieber döni, wir werden jetzt mal das kleine putzen fahren und ich werd im anschluss noch ein bisschen arbeiten.

lass dich nicht stressen und genieß die schöne aussicht Mr. Orange

bis heute abend, wird sicher ein bisschen später bei mir, oma hat heute geburtstag, da werdsch nochmal kurz vorbeihuschen

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Okay, dann machts mal gut. Liebe Grüße an Hendrik. Und vergesst die Fotos nicht - sowohl von Mrs. Carwash als auch von den Spiegelkappen Top

Bye Winken

so, hab mal flink zwei fotos von lizzy mit ihren neuen öhrchen in meine garage gepackt Sonne

muss jetzt noch ein bisschen arbeiten, bis später Winke 02

go_mini schrieb:so, hab mal flink zwei fotos von lizzy mit ihren neuen öhrchen in meine garage gepackt Sonne

muss jetzt noch ein bisschen arbeiten, bis später Winke 02

Wow Wie geil! Sieht wirklich schmuck aus, die Liz. Respekt

Dann mal noch viel Spaß beim Arbeiten Auslachen Muhaha

nappend Winke 02

blackworkscab schrieb:nappend Winke 02

Halli hallo hallöchen Hoppelhäschen Winken

Doenermann schrieb:Halli hallo hallöchen Hoppelhäschen Winken

Winke 02

Komme ja kaum zum Nachlesen, so viel habt Ihr wieder geschrieben.
War gestern irgendwie doch den ganzen Tag unterwegs und wollte dann mal früh ins Bett.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand