Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R/R-SLOWTALK 1 (max. 4 Posts/Tag/User)

Auslachen

Platzen (vor lachen)

Feuer

:SCHATIMMUNG:

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Feuer
miniminchen schrieb:........ dann schmeiss ich mich auf den Boden und trommel mit den Fäusten .... Devil!
DAS will ich sehen Devil! live, nah und in Farbe
Pfeifen schaffste das eigentlich dann im Takt zur Mucke ?

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

goodeyeblue schrieb:Feuer

DAS will ich sehen Devil! live, nah und in Farbe
Pfeifen schaffste das eigentlich dann im Takt zur Mucke ?

eek! Das geht doch nicht ... dann dürfen wir nie wieder ins Poco-Loco Traurig nicken

Verlegen Nein, im Takt krieg ich das nicht hin ...

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Feuer
miniminchen schrieb:eek! Das geht doch nicht ... dann dürfen wir nie wieder ins Poco-Loco Traurig nicken ...
Pfeifen oder Du bist SOO GUUT das wir nicht bezahlen müssen Yeah!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Winke 02

Fahrspass schrieb:Jetzt haben wir hier seit Monaten Dauerbeleuchtung und dann kommt er und macht das Licht aus ... Ihn Ohnmacht fallen

Ich hab kein Licht ausgemacht Bitte nicht hauen!

#Lotte

goodeyeblue schrieb:Feuer

Pfeifen oder Du bist SOO GUUT das wir nicht bezahlen müssen Yeah!

Willst Du es darauf wirklich ankommen lassen? Devil!

Mike schrieb:Winke 02

Ich hab kein Licht ausgemacht Bitte nicht hauen!

Brav Stell dem Großen einfach ein Bein, wenn er Dir zu nahe kommt ... das kann der von da oben mit dem "Hindernis" im Blick garnicht sehen Zwinkern

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Brav Stell dem Großen einfach ein Bein, wenn er Dir zu nahe kommt ... das kann der von da oben mit dem "Hindernis" im Blick garnicht sehen Zwinkern

Beim nächsten mal werde ich Dich einfach nicht sehen ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Beim nächsten mal werde ich Dich einfach nicht sehen ... Püh!

Doch doch, das wirst Du, da bin ich mir sicher .... zumindest hören wirste mich .... Devil!

miniminchen schrieb:Doch doch, das wirst Du, da bin ich mir sicher .... zumindest hören wirste mich .... Devil!

Bitte? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Bitte? Head Scratch

Och Knuffelchen ........ Brav Tänzchen?Tanzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand