09.06.2009, 10:49
Doenermann schrieb:*BisselMotivationhinstell* Hab sie heute zwar auch nicht um Überfluss, aber ihr könnt sie anscheinend ganz gut gebrauchen
http://www.youtube.com/watch?v=uj7A2neM1QM
Doenermann schrieb:*BisselMotivationhinstell* Hab sie heute zwar auch nicht um Überfluss, aber ihr könnt sie anscheinend ganz gut gebrauchen
Doenermann schrieb:Und wie lange bist du denn heute insgesamt unterwegs?
Kiki schrieb:Nee...meine ist auch gerade ausDann teilen wir uns das was Doener uns gegeben hat
Kiki schrieb:Angeblich soll es zum Wochenende wieder wärmer werden. UndDas glaube ich erst wenn ich es sehe
lt. dem Wetterheini heute morgen soll es doch tatsächlich ein guter Sommer werden.
Hoffen wir es mal
Sharon schrieb:Hoffentlich wird es in Friesland auch warm, sonst wärm ich mich in der Brauerei aufDu solltest bedenken, dass es da nur Jever gibt
Trisha schrieb:Du solltest bedenken, dass es da nur Jever gibtIst das ein Bier, das zum Verweilen einlädt
![]()
Sharon schrieb:Hoffentlich wird es in Friesland auch warm, sonst wärm ich mich in der Brauerei auf
Trisha schrieb:Dann teilen wir uns das was Doener uns gegeben hat
trisha schrieb:Das glaube ich erst wenn ich es seheDie sagen ja in jedem Sender was anderes
Kiki schrieb:Ich brauch ja nur Motivation bis heute MittagDann hast du es ja gleich geschafft
Stimmt
Sharon schrieb:Ich dachte auch mehr an den "JEVER- Degestif"Was ist das?
Trisha schrieb:Dann hast du es ja gleich geschafft