16.06.2009, 08:16
Claudi67a schrieb:was verstehst du unter Raserei???75 km/h!
-Team
Claudi67a schrieb:was verstehst du unter Raserei???
heysenberg schrieb:75 km/h!
. Bestimmt macht's mir irgendwann jemand nach jeb schrieb:Richtig doof hättet ihr erst geguckt wenn ich ein JCW bekommen hätte, und die unter 5.5l bewegt hätteDu hättest einen JCW bekommen, fährst aber freiwillig Diesel?
(hätte ich auch bekommen, ich will aber dieseln....)
jeb schrieb:...hast du nen Hänger dran oder haben sich die Holzbodden unterm Gaspedal verkeilt?!Mit ein Durschschnittsgeschwindigkeit von 81 km/h?
Neenee,.. Also 108 auf Landstraßen, und 128 auf der Autobahn... ganz normale Holländische raserei (in der Heimat darf man ja nicht schneller)
![[Bild: sigpic6672.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6672.gif)
Claudi67a schrieb:was verstehst du unter Raserei???

jeb schrieb:Neenee,.. Also 108 auf Landstraßen, und 128 auf der Autobahn...
jeb schrieb:Neenee,.. Also 108 auf Landstraßen, und 128 auf der Autobahn... ganz normale Holländische raserei (in der Heimat darf man ja nicht schneller)
wenn ich mit meinem Pre-Facelift so fahre, dann fahre ich ihn auch mit 5,8 Litern. Das macht ja aber auch keinen Spaß 
jeb schrieb:Neenee,.. Also 108 auf Landstraßen, und 128 auf der Autobahn... ganz normale Holländische rasereiWie langweilig
heysenberg schrieb:Du hättest einen JCW bekommen, fährst aber freiwillig Diesel?Holländer halt

-Team