16.06.2009, 12:36
Ente schrieb:Sektchen
gerne
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Ente schrieb:Sektchen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Hallo Du armer Perdi
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:gehört hier nicht hin
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.perdi schrieb:Beide Arme sind noch dran, geht schon.
Bloß kein Mitgefühl ...........
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:anderes Forum
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:gehört hier nicht hin
perdi schrieb:nein
Getola schrieb:Dann schick mir ne PN! Möchte schon wissen wenn es meinetwegen ist das du dir den Kopf machst!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:bin mal wieder schreibfaul
Getola schrieb:Ach was!

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team