17.06.2009, 16:39
go_mini schrieb:das macht doch nicht hendrik - um himmels willen
nene, bei mir wird gestochen
so, ich muss los, 17.00 gehts weiter
bis dann gleich
Na dann bye bye

go_mini schrieb:das macht doch nicht hendrik - um himmels willen
nene, bei mir wird gestochen
so, ich muss los, 17.00 gehts weiter
bis dann gleich
blackworkscab schrieb:Hallo zusammen.
Doenermann schrieb:Hallo Schatz
Na, wie war dein Tag?
blackworkscab schrieb:Hallo Schatzilein,
ging ganz gut rum.
Von Deinem hab ich ja schon gelesen. Die sind ja echt bekloppt bei Euch.
Da müsste man sich echt ma nen Tag über ungesehen hinstellen und dann der Polizei Bescheid sagen, wenn man was sieht. Und das mein ich ernst. SÄCKE!!!
Und da isses völlig egal, was für'n Auto diese Urmenschen malträtieren!!!
blackworkscab schrieb:Ich ooch nich.
An sich bin ich ja ein total ruhiger Mensch (abgesehen vom Abtanzen zu entsprechender Mucke), aber da könnt ich ausrasten, zumindest theoretisch.
Wenn ich jemanden erwischen würde ... weiß auch nicht, was ich dann machen würde.
Kann mir auch nicht vorstellen, was in solchen Nichtsnutzen (wollt eigentlich was anderes schreiben)vorgeht.
Sorry für meine Audrucksweise.
Wenn ich die Woche noch ma frei hätte, würd ich mich echt ma hinstellen, aber hab genug zu tun, auch, weil ich next weekend unterwegs bin.
Doenermann schrieb:Naja, und n halben Tag? Die andere Hälfte stell ich dann die miesguckende Krissy daneben.
blackworkscab schrieb:Oh, naja, darüber lässt sich reden.
Hoffentlich deutet sie das richtig (ich stell schon mal vorsichtshalber die Entschuldigungsgummibärchen bereit), aber hat sie ja selbst mal so gesagt, gelle?
Eigentlich müsste man ja noch ma raus - hier ist total blauer Himmel und diescheint.
Aber naja ...
Doenermann schrieb:...Hier ist ähnlich gutes Wetter. Allerdings kann ich mich für nichts wirklich begeistern. Ne Tour nach DD wäre mir zuweit und auf MEI hab ich kein Bock
An solchen Tagen vermiss ich die Family, die 15 km weg gewohnt hat und wo man jederzeit vorbei schauen konnte.