18.06.2009, 10:59
Fahrspass schrieb:Neeeee, warte bis die Pausenaufsicht wieder weg ist ...Was schert Dich das?
Triple is funny - Double makes the money
Fahrspass schrieb:Neeeee, warte bis die Pausenaufsicht wieder weg ist ...Was schert Dich das?
Fahrspass schrieb:Auf jeden Fall wären sie nicht weichgespült ...
herbi schrieb:Wahrheit ist oft sehr spontan, da ist nichts Falsches dran !! Das muss jede® abkönnen.
Fahrspass schrieb:Neeeee, warte bis die Pausenaufsicht wieder weg ist ...
Mogelpackung schrieb:.......solltest du Kinder haben, tun dir mir leidWarum ? Die lernen ggf. schnell und prägnant und FS könnte dies ganz sicher - wie Millionen andere Väter auch - wohl dosieren.
Fahrspass schrieb:Du meinst Aussagen die über die Tageszeit und das Wetter hinaus gehen?
herbi schrieb:Warum ? Die lernen ggf. schnell und prägnant und FS könnte dies ganz sicher - wie Millionen andere Väter auch - wohl dosieren.
Ein Kind, das nicht weiß, wie sich die Konsequenz eines Vergehens oder von Ungehorsam anfühlt, lernt ewig nix und wird auf Grund der gebetsmühlenartigen aber kosequenzlosen Wiederholungen weder Vater noch Mutter entsprechende Hinweise glauben.
Mogelpackung schrieb:Problem damit - Freie Meinungsäußerung auch im smalltalkNun ja, es gab hier im Forum auch Beispiele ( Hallo Jens ) , wo man im sog. "öffentlichen Interesse" bremsend und lenkend eingreifen musste.
Xaver schrieb:Was schert Dich das?
herbi schrieb:Restbestände von DiskretionDas Fragezeichen beschäftigt mich dabei am meisten.und Rücksichtnahme und ?