18.06.2009, 13:19
Ente schrieb:huhu RainerNicht nur minchen, der Kreis der Mögenden dieses - heftig missbrauchten - smilies wird sekündlich kleiner...............
da wird sich M`inchen abba freuen.
-Team
Ente schrieb:huhu RainerNicht nur minchen, der Kreis der Mögenden dieses - heftig missbrauchten - smilies wird sekündlich kleiner...............
da wird sich M`inchen abba freuen.
herbi schrieb:Aber auch nicht, dass die Nutzung dieses Smilies 24h ununterbrochen erlaubt ist . Ebensowenig ist permanentes Sägen an den Nerven sinnhaft, außer wenn du deinen Freundeskreis etwas reduzieren möchtest...............
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Ente schrieb:warum sprichst Du in der Mehrzahl mit mir
FremderKerl schrieb:Ich glaube hierzu sag ich jetzt besser nix....Erscheint mir weise, dies erst zu verarbeiten.
Fahrspass schrieb:Aber das kannst Du ja ganz hervorragend ...
Ente schrieb:warum sprichst Du in der Mehrzahl mit mir
perdi schrieb:in dem Zusammnhang - wo is eigentlich Doc ??
herbi schrieb:Erscheint mir weise, dies erst zu verarbeiten.
herbi schrieb:Erscheint mir weise, dies erst zu verarbeiten.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Aber das kannst Du ja ganz hervorragend ...Man sollte ihn daran messen, wie lange er das durchhält.
-Team