18.06.2009, 13:51
FremderKerl schrieb:sehen muss man mich ja auch nicht..ich muss einfach nur zuhören...und das kann ich sehr gut...
Das hat ne Frau gesagt, stimmt's?
-Team
FremderKerl schrieb:sehen muss man mich ja auch nicht..ich muss einfach nur zuhören...und das kann ich sehr gut...
Ente schrieb:nur mit einem feinen Unterschied, dann zahlst Du auch ein lebenlangNur max. 27 Jahre nach geltender Rechtsprechung.
Ente schrieb:nur mit einem feinen Unterschied, dann zahlst Du auch ein lebenlang
Xaver schrieb:Stimmt ja auch, das mit dem Obelisk, was meinst Du, warum die ihn beim Basketball so nennen?
Er bewegt sich mindestens genauso schnell
... aber der Spitzname kommt noch aus zeiten wo es auch weh tat ...
Xaver schrieb:Stimmt ja auch, das mit dem Obelisk, was meinst Du, warum die ihn beim Basketball so nennen?
Er bewegt sich mindestens genauso schnell
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Das hat ne Frau gesagt, stimmt's?Man müsste "zuhören" noch ein wenig präzisieren : Am einen Ohr rein und gegenüber 'raus ist jetzt nicht so der Bringer.....
perdi schrieb:Er spielt dann bestimmt als Center - im Mittelkreis ...
perdi schrieb:Er spielt dann bestimmt als Center - im Mittelkreis ...Nee, mittlerweile darf er nur noch den Korb festhalten - Wirtschaftskrise und so.
herbi schrieb:Man müsste "zuhören" noch ein wenig präzisieren : Am einen Ohr rein und gegenüber 'raus ist jetzt nicht so der Bringer.....
Überhaupt : Was und wem nutzt dieses "zuhören "?
-Team