19.06.2009, 07:48
cabriosonne schrieb:Das sieht bestimmt jeder anders

cabriosonne schrieb:Das sieht bestimmt jeder anders
Mogelpackung schrieb:Also zurück ins Wohnzimmer und die Leute die im Wohnzimmer Spaß haben zu vertreiben.
Guinevere schrieb:Alle so still heute MorgenLange Nacht ???
cabriosonne schrieb:kurze Nacht
Mogelpackung schrieb:Ich bin verwirrt.
Mogelpackung schrieb:.Aber etwas macht mich stutzig. Wir hatten in den letzten Wochen und Monaten so viele Treffen und Ausfahrten, ich kann die garnicht aufzählen und es war keine M'chen, Herbi und FS da.
Wer hat sich denn entzogen ?
Und zusammen Grillen, hallo, wer hat euch denn zum 11. Juli zum Grillen und zu einem schönen Tag eingeladen ?
Mogelpackung schrieb:Und ich möchte doch auf die forumsregeln aufmerksam machen. Ich zitiere:
1.) Vergesst nie, dass auf der anderen Seite des Bildschirms ein Mensch sitzt!
Einfache Faustregel: schreibt nie etwas, was ihr dem Adressaten so nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdet.
Zitatsende
Mogelpackung schrieb:Das CRR ist für einige Leute, weil sie schon sehr lange dabei sind, eine Heimat geworden = ihr Wohnzimmer.
Man hat Leute ins Wohnzimmer gelassen, sie freundlich begrüßt usw.
Mogelpackung schrieb:Dann hat man gemerkt: die sind ja anders als wir. Die sprechen ja eine andere Sprache. Ne, mit den wollen wir nichts zu tun haben. Also gehen wir in die Küche.
Aber nach einer gewissen Zeit kam die Erkenntnis, dass die Küche nicht so schön ist.
Es ist doch unser Wohnzimmer. Also zurück ins Wohnzimmer und die Leute die im Wohnzimmer Spaß haben zu vertreiben. Die sind ja anders, die gefallen uns nicht.
Mogelpackung schrieb:Leider wurde versäumt, mit den Leuten zu sprechen, sondern man hat versucht sie auf eine ganz miese Art und Weise darauf aufmerksam gemacht, dass sie bitte so sein sollen wie sie. Es ging soweit, dass man einige sogar verletzt hat.
Mogelpackung schrieb:Enttäuscht sitzt man jetzt in einem Wohnzimmer nebeneinander.Nö ! Nebeneinander JA, aber nicht enttäuscht. Aus der Sicht des CRR sind wir m.E. heute einen Schritt weiter als gestern morgen.
Mogelpackung schrieb:Ich hoffe nicht, dass es jetzt so weiter geht, bis das sich einige neue Leute zurückziehen werden.Wie schon oben geschrieben : Fluktuation ( Kommen und Gehen ) ist etwas ganz Normales.
Mogelpackung schrieb:Das Ziel von FS, Herbi und M'chen ist zwar erreicht worden - sie haben ihr Wohnzimmer wieder - aber ob sie damit glücklich werden ?
Mogelpackung schrieb:Ich habe bewusst auf Smilies verzichtet, die wären hier nicht angebracht, weil ich es verdammt Ernst meine.Dies ist ein Mini-Forum, wo der Spass ( nicht ausschließlich ) an Minis im Vordergrund steht.
cabriosonne schrieb:kurze Nacht
RSP schrieb:Wollte ich auch grad schreiben
Xaver schrieb:@all
Guten Morgen
herbi schrieb:Noch eines zum Abschluss : Der vermehrte Einsatz der Guten Morgen-smilies i- besonders mitten in der Nacht - ist eine infantile Trotz-Reaktion , oder ?
Guinevere schrieb:was treibt Ihr denn nachts ??
!