Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

keram schrieb:ich spiele Keys und Sax in 2 eignen Rock/ Metalbands (ums mal vereinfacht zu beschreiben) und Sax in 4 Bands von Jazz, Soul bis
In welche Richtung geht es denn beim Rock- & Metal? Eigenkreationen, Eigeninterpretationen, Cover?

Triple is funny - Double makes the money

Geschafft. Wochenende Woohoooo! Endlich.

Nun wollen wir mal hoffen, dass sich die zwei freien Tage lange ziehen Pfeifen

Doenermann schrieb:Geschafft. Wochenende Woohoooo! Endlich.

Nun wollen wir mal hoffen, dass sich die zwei freien Tage lange ziehen Pfeifen

Soooooo Feierabend und Weekend!!!! Yeah!Yeah!Yeah!

Erstmal fix den heutigen Tag nacharbeiten, sind ja schon wieder 10 Seiten zusammen gekommen! Das macht ihr doch absichtlich um mich zu ärgern!? Püh!

SchokoClubbi schrieb:Soooooo Feierabend und Weekend!!!! Yeah!Yeah!Yeah!

Erstmal fix den heutigen Tag nacharbeiten, sind ja schon wieder 10 Seiten zusammen gekommen! Das macht ihr doch absichtlich um mich zu ärgern!? Püh!

Hey Hendrik Winken

Tja, ich würde mal sagen: Augen auf bei der Berufswahl Nägel machen He He

keram schrieb:Auja, bitte macht mal ne Schreibpause heut abend - ich muß Augen und Hirn erholen!!! Zwinkern

Guten Morgen! erstmal...

war sehr nett mit Euch Anwesenden gestern, leider ging der Abend viel zu schnell rum (warn ja auch erst um 8 von unsrer Fahrt rein) und so hatt ich nicht mal Gelegenheit, mit allen zu schnaken - zB Kris und Hendrik sind fast gänzlich durchgerutscht... Traurig

Naja, klappt beim nächsten Mal!!! Winke 02

Danke nochmal für den schicken Abend gestern Marek! Leider waren wir ja bissl spät da und mussten auch ziemlich früh wieder los, alles nur meine Schuld, aber irgendwo muss ja das Wörgs-Geld herkommen... Yeah!

Beim nächsten Mal, wie Kris schon versprochen hat, wirste dann von uns zugeschnattert! Also: Kauf Dir sicherheitshalber schonmal n paar (klein geschrieben!!! Zwinkern ) Ersatzohren! Devil!
Doenermann schrieb:Hey Hendrik Winken

Tja, ich würde mal sagen: Augen auf bei der Berufswahl Nägel machen He He

Peitsche Frechdachs! Komm Du mir mal heut abend inne Wohnung! Dann.... Aber dann... PeitschePeitschePeitsche

Devil!

SchokoClubbi schrieb:Peitsche Frechdachs! Komm Du mir mal heut abend inne Wohnung! Dann.... Aber dann... PeitschePeitschePeitsche

Devil!

Nein, Angst Also von solchen Szenerien hat Kris kein Wort gesagt. Was habt ihr mit mir vor??? eek!

Doenermann schrieb:Nein, Angst Also von solchen Szenerien hat Kris kein Wort gesagt. Was habt ihr mit mir vor??? eek!

oh, hab ich das vergessen zu erwähnen? Devil! das tut mir leid... Pfeifen

LIZzy schrieb:oh, hab ich das vergessen zu erwähnen? Devil! das tut mir leid... Pfeifen
...und dass war die letzte Aussage des Tages eek!

Hallo ihr, jemand da da da da da Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:...und dass war die letzte Aussage des Tages eek!

Hallo ihr, jemand da da da da da Zwinkern

Na Du! Winke 02Winke 02Winke 02

Heut war eine kleine Mod-Zusammenkunft bei uns. Der Zweitmod ist grad nach Hause, er hat ja morgen sein großes Turnier und der Erstmod darf gleich mit Klara und dem großen Horst auf unserer Couch nächtigen! Yeah!

Liebe Grüße von Kris, Döni und mir an die ganze Rasselbande und ein gutes Nächtle! Winke 02Winke 02Winke 02

Dann will ich mich auch nochmal persönlich zu Wort melden Pfeifen

Wünsche euch allen eine gute Nacht und bin meinen beiden Pflegeeltern zu tiefsten Dank verpflichtet. Anbeten

Gute Nacht ihr alle

@Kris und Hendrik: Könnt ihr mal leiser sein AugenrollenDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand