24.06.2009, 21:21
Hallo Mini Gemeinde,
ich stelle mich hiermit auch mal vor, will es aber kurz machen.
Bin (noch) 42 und komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet.
Bekomme nächste Woche meinen 1. Mini (Cooper, late 07, komplett Astro Black, chili und weitere Extras) und ich bin schon heiß wie Frittenfett.
Habe ein paar kleine Fragen (die bestimmt schon 1000 x gestellt wurden, aber egal
)
1. Frage: sollte/muß man nach 15t KM einen Ölwechel machen??
2. nach wievielen KM steht die 1. Inspektion an und wie teuer wird sie sein ??
3. Kann man die Beschriftung "Cooper" (hinten) ohne Rückstände abmachen ?? Wenn ja wie ??
Ich überlege noch wie ich den kleinen stylen soll (aber nur gaaanz dezent) und tendiere zu den Spiegelkappen in Black Jack - sonst (erstmal) nix.
Bekommt man die "einfach so" beim Händler oder muss man die bestellen (wenn ja, Lieferzeit ??) ??
Das für´s erste - Danke für Eure Antworten und bis die Tage
Maddin
ich stelle mich hiermit auch mal vor, will es aber kurz machen.
Bin (noch) 42 und komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet.
Bekomme nächste Woche meinen 1. Mini (Cooper, late 07, komplett Astro Black, chili und weitere Extras) und ich bin schon heiß wie Frittenfett.
Habe ein paar kleine Fragen (die bestimmt schon 1000 x gestellt wurden, aber egal

1. Frage: sollte/muß man nach 15t KM einen Ölwechel machen??
2. nach wievielen KM steht die 1. Inspektion an und wie teuer wird sie sein ??
3. Kann man die Beschriftung "Cooper" (hinten) ohne Rückstände abmachen ?? Wenn ja wie ??
Ich überlege noch wie ich den kleinen stylen soll (aber nur gaaanz dezent) und tendiere zu den Spiegelkappen in Black Jack - sonst (erstmal) nix.
Bekommt man die "einfach so" beim Händler oder muss man die bestellen (wenn ja, Lieferzeit ??) ??
Das für´s erste - Danke für Eure Antworten und bis die Tage
Maddin