Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So da wir ja schon ganz viele JCW´s haben versuche ich mal gute Günstige Felgen mit Reifen zu besorgen.
Hoffe beim letzten mal hat es euch gefallen und mein bruder hat seine Arbeit gut gemacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 15:02 von
PHILI 22TW.)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MINI: -
Modell: -
PHILI 22TW schrieb:So da wir ja schon ganz viele JCW´s haben versuche ich mal gute Günstige Felgen mit Reifen zu besorgen.
Hoffe beim letzten mal hat es euch gefallen und mein bruder hat seine Arbeit gut gemacht.
Ich glaube, es wäre schöner gewesen, wenn Du als Gastgeber auch anwesend gewesen wärst.
Also nächstes Mal besser
rechtzeitig Bescheid sagen, wenn Du verhindert bist. Dann findet sich bestimmt ein anderer Termin
~
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~
•
Kiki schrieb:Ich glaube, es wäre schöner gewesen, wenn Du als Gastgeber auch anwesend gewesen wärst.
Also nächstes Mal besser rechtzeitig Bescheid sagen, wenn Du verhindert bist. Dann findet sich bestimmt ein anderer Termin 
NUN ICH HABE ES AUCH FÜNFTAGE VORHER ERFAHREN
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
PHILI 22TW schrieb:NUN ICH HABE ES AUCH ERST EIN ODER ZWEI TAGE VORHER ERFAHREN

Fünf Tage vorher hast Du es mir und
ich im Thread mitgeteilt
•
CooperS schrieb:
Fünf Tage vorher hast Du es mir und ich im Thread mitgeteilt 
ES GEHT NUN MAL NICHT UM DIESE SACHEN SONDERN UM DIE FELGEN UND REIFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
•
PHILI 22TW schrieb:Hoffe beim letzten mal hat es euch gefallen und mein bruder hat seine Arbeit gut gemacht.
PHILI 22TW schrieb:ES GEHT NUN MAL NICHT UM DIESE SACHEN SONDERN UM DIE FELGEN UND REIFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Najaaaa...nicht ganz
Wenn es nur um Reifen und Felgen geht, dann hättest Du das letzte Mal nicht ansprechen sollen.
Ist doch klar, dass man dann seine Meinung mitteilt.
~
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~
•
Gefällt mir erhalten: 42 in 24 Beiträgen
manche sachen sollte man lieber persönlich besprechen, an sonsten braucht man sich nicht wundern wenn hier keiner mehr was schreibt.
ist nur meine persönliche meinung.
k.
•
Die Friedhofsgärtner schrieb:manche sachen sollte man lieber persönlich besprechen, an sonsten braucht man sich nicht wundern wenn hier keiner mehr was schreibt.
ist nur meine persönliche meinung.
k.
Was ist jetzt so schlimm daran zu sagen, dass es mit Phil schöner gewesen wäre ?
~
•
Aber zurück zum Thema:
PHILI 22TW schrieb:
So da wir ja schon ganz viele JCW´s haben versuche ich mal gute Günstige Felgen mit Reifen zu besorgen.
~
•