01.07.2009, 14:32
bigagsl schrieb:...und ich will waffen. viele waffen und napalm. viel napalm
ich hätte hier nur einen

bigagsl schrieb:...und ich will waffen. viele waffen und napalm. viel napalm
miniminchen schrieb:ich hätte hier nur einen..... sorry
für Napalm und dergleichen sind andere zuständig
Fahrspass schrieb:Mach Dir keine Sorgen, ich glaube er hat schon jemanden gefunden, an dem er sich auslassen kann ...
Fahrspass schrieb:
miniminchen schrieb:Schätzelein, wann seh ich Dich eigentlich mal wieder?
Fahrspass schrieb:Du könntest ja - vielleicht sogar mit dem langen Laster und allen anderen Bedenken zum Trotz - bei der CRR-Tour im Juli aufschlagen ...
miniminchen schrieb:Das würde ich ja tun - sogar mit dem langen Laster und allen anderen Bedenken zum Trotz - aber da bin ich leider unpässlich. Ich habe in der Zeit die unsagbar schwierige, verantwortungsvolle und anstrengende Aufgabe den Strand von Zypern zu bewachen, die Akloholvorräte auf der Insel wieder auf ein vernünftiges Maß runterzutrinken und meiner Kurzen zu zeigen, wie schön es doch ist, dass ich normalerweise den ganzen Tag arbeiten gehe ........
miniminchen schrieb:Das würde ich ja tun - sogar mit dem langen Laster und allen anderen Bedenken zum Trotz - aber da bin ich leider unpässlich. Ich habe in der Zeit die unsagbar schwierige, verantwortungsvolle und anstrengende Aufgabe den Strand von Zypern zu bewachen, die Akloholvorräte auf der Insel wieder auf ein vernünftiges Maß runterzutrinken und meiner Kurzen zu zeigen, wie schön es doch ist, dass ich normalerweise den ganzen Tag arbeiten gehe ........
Fahrspass schrieb:Wann kommst den wieder ... vielleicht können wir ja am Wochenende danach mit ein paar Leuten ungeplant rumkurven und schwätzen ...