01.07.2009, 14:56
PiEFi schrieb:![]()
Schön geschrieben! Den muss ich mir merken.

Sag mal, sind das jetzt 2(!) Rennfahrer in Deinem Avatar?

PiEFi schrieb:![]()
Schön geschrieben! Den muss ich mir merken.
miniminchen schrieb:Ich bin ab dem 22.07. wieder im Land(braungebrannt, erholt und gutaussehend natürlich
)
....
miniminchen schrieb:Brauchste nicht, dass kriegst Du irgendwann schon gesagt ... "Papa, wann gehst Du endlich wieder arbeiten?" ist mitten im Urlaub bestimmt toll zu hören
miniminchen schrieb:Sag mal, sind das jetzt 2(!) Rennfahrer in Deinem Avatar?
PiEFi schrieb:Bist du das nicht jetzt schon?
PiEFi schrieb:Das erfreut bestimmt ungemein! Vor allem am Strand mit den ganzen möchtegern Machos, die wie Geier auf deine Kurze warten.
PiEFi schrieb:Jetzt wo du es sagts.
Nein im ernst, genau sohab ich auch geschaut als ich das erfahren habe...
Naja nun ist eben noch ein "Beifahrer" mit an "board"
Ich habe mir sagen lassen, es ist kein Fluch... Es ist ein Seegen wenn die Kleinen da sind.
miniminchen schrieb:Ich bin ab dem 22.07. wieder im Land(braungebrannt, erholt und gutaussehend natürlich
)
An dem WE danach? Wäre fantastisch ... So im "kleineren" Kreis stressfrei ne Runde drehen und quatschen und so
miniminchen schrieb:Danke, das wollte ich doch hören ....Gern doch!
miniminchen schrieb:Bisher hatten wir das Problem noch nicht, nach diesem Urlaub kann ich Dir mehr dazu sagen ....Na dann berichte mal.
miniminchen schrieb:Da haste ja ordentlich zugeschlagen bei der Verteilung Deiner Gene ....
Dann herzlichen Glückwunsch auch zum 2ten!
Fahrspass schrieb:Da geht was ...
Das beschnacken wir noch ...
PiEFi schrieb:Ich hab dann nur gesagt, wenn man mir zwei Ziele "hinstellt" treffe ich die auch.War ja damals bei der Bundeswehr nicht umsonst bester Schütze meiner Einheit.
miniminchen schrieb:....
SO kann man das natürlich argumentieren ....
PiEFi schrieb:Geht das auch noch anders?
miniminchen schrieb:Klar ... "meine Gene sind so gut, das muss man auf 2 verteilen" ist da nur eine MöglichkeitAußerdem war ja nicht jeder, der Zwillinge hinkriegt vorher beim Bund
Oder?
Gibts da Studien drüber?
PiEFi schrieb:Ala JFK mit der Splittertheorie?
Da waren zwei Eier. Wie soll das einer geschaft haben.
Das war höchstens Teamwork. Die zwei besten aus meinem erstklassigen Genpool.
du kannst Fragen stellen. Ich kann dir nur vom hören sagen weitergeben, dass es unheimlich viele Männer bei der Bundeswehr gibt die Alimente zu zahlen haben.