02.07.2009, 10:53
Rainer, schmeiß die Pillchen ein ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
FremderKerl schrieb:So, jetzt dürft ihr wieder...
dirch schrieb:Thrombosestrumpf darf ich noch schön tragen .
dirch schrieb:Huhu, alles ist noch nicht 100 % weg, aber es wird schonwie nettzumindest darf ich wieder voll arbeiten "freu"
Thrombosestrumpf darf ich noch schön tragen und vielleicht sogar für immerwie meinte der arzt: sein se froh dafür leben sie noch
der käfer läuft und läuft und läuftwurd nen bißchen geschweißt und sommerfertig gemacht.
leni schrieb:da fällt mir grad ein ich erwarte immernoch eine Antwort von dir Herbi? Sehne wieder anständig geflickt worden?
herbi schrieb:Nicht ganz korrekt : WIR dürfen immer !
Fahrspass schrieb:Rainer, schmeiß die Pillchen ein ...
herbi schrieb:Ich fühle mit dir ! Habe meinen Strumpf abgewählt, aber dafür verpasse ich mir täglich noch eine dieser Spritzen....
leni schrieb:da fällt mir grad ein ich erwarte immernoch eine Antwort von dir Herbi? Sehne wieder anständig geflickt worden?
herbi schrieb:Montag nachmittag ist es passiert, Dienstag morgen war ich beim Orthopöden. Die OP ist letzten Mittwochmorgen gut gelungen, jetzt noch 9 Tage keine Belastung, dann Fäden ziehen und dann Krankengymnastik. Normalität in ca. 2 Monaten, Sport frühestens wieder in 4 Monaten.
Ich muss selbst sehr darauf achten, mir keinen linksseitigen Schongang anzugewöhnen sondern Re+Li wieder gleichermaßen zu belasten.
herbi schrieb:Ich muss selbst sehr darauf achten, mir keinen linksseitigen Schongang anzugewöhnen sondern Re+Li wieder gleichermaßen zu belasten.