02.07.2009, 10:53
Rainer, schmeiß die Pillchen ein ...
-Team
FremderKerl schrieb:So, jetzt dürft ihr wieder...
dirch schrieb:Thrombosestrumpf darf ich noch schön tragen .
dirch schrieb:Huhu, alles ist noch nicht 100 % weg, aber es wird schonwie nettzumindest darf ich wieder voll arbeiten "freu"
Thrombosestrumpf darf ich noch schön tragen und vielleicht sogar für immerwie meinte der arzt: sein se froh dafür leben sie noch
der käfer läuft und läuft und läuftwurd nen bißchen geschweißt und sommerfertig gemacht.
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
leni schrieb:da fällt mir grad ein ich erwarte immernoch eine Antwort von dir Herbi? Sehne wieder anständig geflickt worden?
...und wollte noch schreiben, bevor die Frage zum dritten Mal gestellt wird...
herbi schrieb:Nicht ganz korrekt : WIR dürfen immer !

Fahrspass schrieb:Rainer, schmeiß die Pillchen ein ...
herbi schrieb:Ich fühle mit dir ! Habe meinen Strumpf abgewählt, aber dafür verpasse ich mir täglich noch eine dieser Spritzen....
leni schrieb:da fällt mir grad ein ich erwarte immernoch eine Antwort von dir Herbi? Sehne wieder anständig geflickt worden?
herbi schrieb:Montag nachmittag ist es passiert, Dienstag morgen war ich beim Orthopöden. Die OP ist letzten Mittwochmorgen gut gelungen, jetzt noch 9 Tage keine Belastung, dann Fäden ziehen und dann Krankengymnastik. Normalität in ca. 2 Monaten, Sport frühestens wieder in 4 Monaten.
Ich muss selbst sehr darauf achten, mir keinen linksseitigen Schongang anzugewöhnen sondern Re+Li wieder gleichermaßen zu belasten.
herbi schrieb:Ich muss selbst sehr darauf achten, mir keinen linksseitigen Schongang anzugewöhnen sondern Re+Li wieder gleichermaßen zu belasten.
-Team