05.07.2009, 12:18
FremderKerl schrieb:Wer hat Geburtstag...??? Hm...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
FremderKerl schrieb:Wer hat Geburtstag...??? Hm...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:
FremderKerl schrieb:![]()
![]()
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Danke, ist ja noch was hin - ich freu mich aber schon mal im voraus
FremderKerl schrieb:REINGEFALLEN
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:In Schmallenberg ist ne gute Eisdiele..., oder Betzdorf, oder In C-R gibts leckere Eistorte, oder in Wupptertal..... (beste Eis von NRW), oder Bochum, Hasslinghausen, usw....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Wieso reingefallen ??
Ausser ´ner Welle hab ich nix weiter gesehen ...............
Huhu Torsten ..........
perdi schrieb:ich kenn nur Dino oder Renzo
FremderKerl schrieb:Hm....die kenn ich jetzt nicht...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team