Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

Schubrakete schrieb:gut ist er freilich, aber nicht sehr laut.

wenn laut, dann wie foursquare schon sagt: supersprint.

jeder empfindet das aber anders und jeder stellt sich nen anderen sound vor...

Ok, dann wäre es super, wenn ich die beiden mal Live hören könnte.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Ok, dann wäre es super, wenn ich die beiden mal Live hören könnte.

das glaube ich, dass das super wäre Top

Wie war des? Der muss lauter!

Devil!Sonne

[Bild: sigpic5663.gif]

dann hätten wir auch noch bosi, der schiesst den vogel komplett ab Devil! zumindest am one. ZwinkernZwinkernZwinkern

der cooper hat nen mittelschalldämpfer, somit dürfte der bosi dann in etwa auf dem niveau vom supersprint liegen, wobei der letztere das dezentere "rohr" hat Top

Auspuff und lauter - naja, meiner ist mir jetzt eigentlich schon etwas zuuu laut.
Bin schon am rummachen, irgendwie da nen db-Killer rein bauen zu lassen.
Alternative wäre ein Verkauf der Anlage und ich hänge mir was dezenteres
drunter. Bin da noch am überlegen. Ab 2500 wirds richtig übel, aus dem Alter bin ich raus!

Ähm, das was Ihr schon kennt, das war mal leise!!!

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Also der Frank hat den Supersprint unter seinem Cooper. Aber der war schon lang nimmer da. Leider.

Wer später bremst ist länger schnell Top

Mensch, diesen Freitag schon wieder Stammtisch, wie die Zeit vergeht Smile

Das wird wieder lustig und ich plane schon jetzt, was ich mir zu Essen bestelle Lol

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Da wir gerade über Freitag reden, kann mich am Freitag eigentlich einer nach dem Stammtisch nach Hause fahren? Anbeten

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.

Denke da wird sich bestimmt einer finden, der dich nach Hause fährt Wink

Sollten doch wieder ein paar Mini's kommen Lol

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Du bist aber schon früh wach. Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand