Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Beklebung soll drauf ??? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1a
5.56%
1
5.56%
1b
5.56%
1
5.56%
2
66.67%
12
66.67%
3
22.22%
4
22.22%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie soll ich bekleben ???

Hab am Donnerstag einen Termin zur Beklebung meines MINIs:

Momentaner Ist-Zustand:
Schwarz mit weißem Dach und weißen Außenspiegeln, weiße Rücklichter+Blinker, Maxi-Puff 1x rechts/links, Chromline-Exterieur

Folgende Varianten kommen für mich in Frage:
1a) ein breiter und rechts davon ein schmaler Streifen - auf der Fahrerseite
1b) ein breiter und links davon ein schmaler Streifen - auf der Fahrerseite
2) 2 breite Streifen mittig
3) ein breiter Streifen mittig und rechts und links jeweils ein schmaler Streifen

Beklebung Motorhaube und Heck, versteht sich. Und die Streifen sollen weiß werden.

Bin auch am Überlegen, ob ich die Streifen dann aufm Dach in schwarz weiterlaufen lassen soll oder ob ich das Dach nicht bekleben soll.

Am ehesten tendiere ich zu 1a) ohne Dachbeklebung.

Was meint ihr???

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

X-rayed³ Pfeiff

Näääh, also ein breiter mittig und rechts und links ein schmaler würd' ich nicht machen, neee neee Pfeiff Devil! Du Du Du Roter Teufel
Zwinkern

Ok, Spass beiseite... hmm, sähe bestimmt nicht schlecht aus bei schwarz/weiss Idee

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Näääh, also ein breiter mittig und rechts und links ein schmaler würd' ich nicht machen, neee neee Pfeiff Devil! Du Du Du Roter Teufel
Zwinkern
hast du das etwa schon irgendwo gesehen Pfeiff Roter Teufel also ich noch niieee Sonne

SebastianS schrieb:hast du das etwa schon irgendwo gesehen Pfeiff Roter Teufel
gruselig das, nee nee Lol

Ups, wenn ich Dich grad les', fällt mir der Zettel an meiner Tür wieder ein Oops!

Offtopic! Devil!

Joona schrieb:Ups, wenn ich Dich grad les', fällt mir der Zettel an meiner Tür wieder ein Oops!

zu spät Peitsche heute Abend unterschreib ich die Bestellung Sonne

Bitte nicht hauen! Oops! *renn* :| Confused eek! Augenrollen

Servus!

Sag blos das mit dem Termin habt Ihr beide hinbekommen?? Devil!

Also wenn Du so fragst, würde mich für variante 2 entscheiden,
da der MINI dann noch bulliger rüber kommt.

(kann ich das so schreiben ohne eine OT-Flut auszulösen?)

feschtag der die 2 nehmen würde

P.S.: Gib uns dann aber mal den Preis für die Arbeiten + Fotos bekannt.
P.P.S: Wie sieht es mit dem Tankdeckel aus? Habt Ihr euch schon ran getraut?
Wenn ja! siehe P.S.

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

ich bin für alles ausser 1a, Nachmacher, blöder Zwinkern,

cu beim bekleben

bellemerlord schrieb:ich bin für alles ausser 1a, Nachmacher, blöder Zwinkern,

cu beim bekleben

halt DU Dich doch raus ausm Funkverkehr! Lol

X-rayed³ Pfeiff

feschtag schrieb:Servus!

Sag blos das mit dem Termin habt Ihr beide hinbekommen?? Devil!

ja, der Jörg hat das prima gemanagt und am Donnerstag ists dann schon soweit. Zuerst ist seiner dran und dann meiner. Und wenns bei ihm nicht gut geworden ist, ziehe ich mich dezent zurück Zwinkern nene, war Spaß Jörg

feschtag schrieb:P.S.: Gib uns dann aber mal den Preis für die Arbeiten + Fotos bekannt.

klar doch, Ehrensache Zwinkern

feschtag schrieb:P.P.S: Wie sieht es mit dem Tankdeckel aus? Habt Ihr euch schon ran getraut?

Noch nicht. Ich denke, das besprechen wir am Donnerstag.

X-rayed³ Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand