Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #7/2oo9***

Ayita schrieb:StimmtTop hat Schaltwippen und ein DSG Getriebe!

Danke, danke auch für die positive Resonanz, ist ja schließlich kein MINI, aber fast, nur en klitze kleines bischen größer!Mr. Gulf
@ -as- : Fährt sich echt super und macht rießen Spaß!Top

Spaß bestimmt Smile aber wieviel kostet denn ein Paar neue Hinterräder Pfeifen weil wenn man Spaß haben will, dann werden die wohl eine kurze Lebensdauer haben Head Scratch so wie meine Fronträder Stumm

Der müsste schwarz uni sein,mit schwarzem Leder,dann wäre er schon längst geklaut..
Devil!#
von mir SmileOops!Zwinkern
aber blaauu willich den niiiich Big GrinHe He

Man sind wir tuffen so oberflächlich Devil!

hehe..

Basti Pfeifen so sind sie nunmal Stumm

Winke 02Winke 02Winke 02
morgen frei lalala

noch 3 tage schule dann 6 wochen frei lalala LolLolLol

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

PaT schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
morgen frei lalala

noch 3 tage schule dann 6 wochen frei lalala LolLolLol

hast du es gut..

aber hatten wir das fast nicht alle schonmal Stumm

ich bin auf jeden fall froh drüber, dass ich es immer noch habe Big Grin

-Wohin fahren wir?

PaT schrieb:ich bin auf jeden fall froh drüber, dass ich es immer noch habe Big Grin

jop warum auch nicht Party 01

ich hab mir sogar noch ein zusätzliches Jahr ermogelt Stumm aber nicht als Vorbild holen Pfeifen

so langsam sollte ich dann noch mal pennen gehen Stumm muss ja um 6:30 wieder raus.. Motzen

ach jah, morgen werd ich auch so gegen 12 ins bett gehen, dann bis um 6 schlafen und dann mini fahren...ein harter Tag steht mir bevor Pfeifen

-Wohin fahren wir?

ach der pattse---der is ja noch en kleines bubilein..He He
die brauchen bei so viel schuuule ja auch ma frei..
die armen dinger.. WinkLol
lernroboter..und wie man sie noch nennt..Head Scratch
bemitleidenswerte schüler..Pfeifen arbeiten für kein geld...nur fürn blatt papier am ende des jahres..die größte prostitution alsoBig Grin

in NRW sind ja schon Ferien...meine Feststellung

ENDLICH sind die schulbusse und der wildwechsel morgens um halb 8 von den straßen Yeah!
muss ich keine kinder mehr tot fahren...6 wochen nur Devil!

minick schrieb:Spaß bestimmt Smile aber wieviel kostet denn ein Paar neue Hinterräder Pfeifen weil wenn man Spaß haben will, dann werden die wohl eine kurze Lebensdauer haben Head Scratch so wie meine Fronträder Stumm
Halli halloWinke 02
Na, wer sich so ein Auto zulegt, sollte sich von vornherein überlegen, ob er es sich leisten kann für die Unterhaltung auf zu kommen!Zwinkern
Liebes Bastilein, wenn der innen auch noch schwarz wäre, würde mich das sehr an einen Leichenwagen erinnernTraurig und außerdem, hast dich schon mal auf schwarzes Leder gesetzt, wenn das Dach offen war und die Sonne scheint? Auaau!!!!Mr. Gulf

RyAnLeslie_21 schrieb:aber blaauu willich den niiiich Big GrinHe He
Wo is der denn blau?Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand