Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Diadem Birnen Blinker vorne

hallo, ich wollte die vorderen Blinkerbirnen gegen diadembirnen austauschen.

bei ebay gibts welche für 15.95 sofortkauf.
ich weiß aber nicht, ob die passen!! Oder sind das universelle???

ich brauch doch nur 2 Stück??

sind die eigentlich zulässig???

viele grüße

cruiserer

ja die sind zulässig aber mach dir besser die sivler vision von phillips rein ist besser

Hi,

genau, besser die Silver Vision. Habe gerade selbst welche gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7913972026

Die passen!

Wenn Du noch die rot-weißen Rückleuchten kaufst, brauchst Du doch wieder vier. Devil!

Gruß

Patrick

Ich hab noch 4 von denen hier rumliegen, ich glaub ich verkauf die auch für den Preis Roter Teufel

Such da mal weiter, die gibt es bestimmt noch günstiger, und die Phillips sind eh schöner Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Hi,

per Sofortkauf waren die in den letzten Tagen die günstigsten. Bei 4 Stück kann man doch da nicht meckern.

Gruß

Patrick

Ich hab mal 8 silvervision für den preis gekriegt. Und die anderen hab ich weiterverkauft an jemanden der auch welche wollte Zwinkern

Aber wenn´s halt gerade nicht so zu kriegen ist Traurig

Edit: Hab hier was gefunden Zwinkern
http://search.ebay.de/Silver_Sonstige_W0...Z1QQsotrZ2

Cooper S Countryman

gibts auch eigentlich welche für die seitenblinker, hab da zwar weiße schalen drauf, trotzdem sieht man die gelbe brine durch!!!

danke für die guten links, dann werde ich mir wohl die bei ebay holen,also die silver vision!

nur da gbits welche für 4€(2 st.) und für 7,noch was€ (4 St.)

wieviel brauche ich( nur für Blinker vorne-Stoßstange)????????????

und wie im 2ten beitrag gefragt: gibts so was auch für die seitenblinker.

Wenn ja, was brauche ich da???

gruß

und danke im voraus

cruiserer

hab auch die Silver Vision geordert, ist der Einbau denn kompliziert, kommt man gut an die Halter für die Birnen in der Stoßstange?

Gringo

Die Automobilproduktion ist
gigantisch: ganze Völker kommen
unter die Räder.

gringo schrieb:hab auch die Silver Vision geordert, ist der Einbau denn kompliziert, kommt man gut an die Halter für die Birnen in der Stoßstange?

Gringo

Motorhaube auf, von oben in das Loch der Stossstange greifen, Lampenfassung gegen den Uhrzeigersinn drehen, und abziehen. Lampe wechseln, und das ganz zurück, very Simple Zwinkern

Seitenblinker gibt es auch in Silber, sind auch in der Suchmaske abgebildet Zwinkern Wechsel der Seitenblinker, Blinkergehäuse in richtung Fahrzeugfront schieben und herausnehmen, ebenfalls very Simple Zwinkern

Cooper S Countryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand