07.07.2009, 14:26
FremderKerl schrieb:(ich würde mir schonmal den ganzen september freihalten *tip geb)
Halt Dich von Gabel fern, Leni ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
FremderKerl schrieb:(ich würde mir schonmal den ganzen september freihalten *tip geb)
Snake schrieb:Also am aufgabeln denke ich wird das nicht scheitern, dafür sind ja ehh immer genug dabei so wie ich das mitbekomme, aber schade das es jetzt nicht klappt.
FremderKerl schrieb:dabei sind genug..das stimmt...nur manche sind so bekloppt die bauen die rücksitzbänke aus...und manchen wollen sogar noch den Beifahrersitz ausbauenHerzlich willkommen im Forum der
MINI-Fahrer
Snake schrieb:Ist doch kein Problem, es baut doch nicht jeder die Sitze aus.
Oder etwa doch?
FremderKerl schrieb:Der Trend geht dahin
Fahrspass schrieb:Wollen wir hoffen, daß das Einzelfälle sind ...
FremderKerl schrieb:Also ich kenne schon 2.....
neuer Fred ???
Fahrspass schrieb:Wollen wir hoffen, daß das Einzelfälle sind ...Rücksitzbänke werden eindeutig überbewertet - heutzutage zumindest
Fahrspass schrieb:MINI-Einsitzer-Owners-Club ...
FremderKerl schrieb:zu a: geb nicht alles für Bücher ausich geb nicht alles für Bücher aus, ich hab halt generell nur 180€ für essen und so übrig wenn alle festen kosten weg sind, ich habs da nicht so dick
zu b: Geister gibts auch reichlich in Moers
zu c: tust du dieses Wochenende eh nicht..
zu d: warum nicht ?? Fährt der nicht weiter als bis über Bremen hinaus ???
zu f: hoffentlich bald, und wenn es da einen bahnhof geben sollte..sehr gerne... (ich würde mir schonmal den ganzen september freihalten *tip geb)