08.07.2009, 08:11
leni schrieb:auch Models müssen früh rausund so viel Verwöhnprogramm ist ja auch nicht bei
keine Kopfmassage

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

leni schrieb:auch Models müssen früh rausund so viel Verwöhnprogramm ist ja auch nicht bei
cabriosonne schrieb:keine Kopfmassagees geht darum dass sie mir ne neue Frisur verpassen und lernen wie man das schneidet. Ich hoffe das gefällt mir nachher
leni schrieb:es geht darum dass sie mir ne neue Frisur verpassen und lernen wie man das schneidet. Ich hoffe das gefällt mir nachherjedenfall haben die wenig Zeit, weil der Schnitt wichtiger ist, als wohlfühlen
cabriosonne schrieb:....aber eine Kopfmassage war immer mit dabeiAch ja?
cabriosonne schrieb:habe ich früher auch gemacht, aber eine Kopfmassage war immer mit dabeiich hoffe grad vor allem dass ich mich danach wiedererkenne
leni schrieb:ich hoffe grad vor allem dass ich mich danach wiedererkenne
Xaver schrieb:Ach ja?
cabriosonne schrieb:kennst Du Dich so schlechtnaja ich hab schon so einiges erlebt, von lang und braun auf kurz und rot, da hab ich auch schonmal probleme mit meinen hunden bekommen, aber zum glück haben sie noch meine stimme erkannt
leni schrieb:naja ich hab schon so einiges erlebt, von lang und braun auf kurz und rot, da hab ich auch schonmal probleme mit meinen hunden bekommen, aber zum glück haben sie noch meine stimme erkannt