Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

Julia9688 schrieb:Tut mir Leid, aber ich verstehe da kein Wort Schulter zucken
Öhm Grübeln
Was is'n daran so schwer? Du guckst Dir die Modelle an und siehst hintendran die Typklassen-Einstufung (je höher, desto teurer). Du siehst daran, dass das R52 Cabrio z.B. in der Vollkasko 4 Typklassen niedriger eingestuft ist als der R53 Cooper S Hatch. Und so weiter.... Schulter zucken
Miniholic schrieb:*g* na dann is ja OK.
Ich hab mir das nur kurz angetan und ausgerechnet die wirklich goldige Rede von Brook Shields erwischt Rot Seufzen
Joah, die war schön. Traurig nicken
Und die Story mit den Kentucky Fried Chicken Eimerchen von Magic Johnson war auch lustig Lol

Moin ChapterWinke 02

jetzt hab ich mal eine Woche UStumm und dann so ein Wetter.....Augenrollen

Paddylicious schrieb:Moin ChapterWinke 02

jetzt hab ich mal eine Woche UStumm und dann so ein Wetter.....Augenrollen
Huhu PaddyWinke 02
Da hasste Recht

Missis@ schrieb:Öhm Grübeln
Was is'n daran so schwer? Du guckst Dir die Modelle an und siehst hintendran die Typklassen-Einstufung (je höher, desto teurer). Du siehst daran, dass das R52 Cabrio z.B. in der Vollkasko 4 Typklassen niedriger eingestuft ist als der R53 Cooper S Hatch. Und so weiter.... Schulter zucken

o.k., das neue Cabrio kostet also als S dann soviel wie der R53 ?
Wenn ich das richtig verstanden hab ... und was soll das (-1) (+2) hintendran ? Kommen nochmal mehr oder weniger Punkte drauf ?

Missis@ schrieb:Und die Story mit den Kentucky Fried Chicken Eimerchen von Magic Johnson war auch lustig Lol
habsch nicht mitbekommen Bitte nicht hauen! hab direkt vor Brook ein- und direkt danach umgeschaltet Verlegen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Julia9688 schrieb:o.k., das neue Cabrio kostet also als S dann soviel wie der R53 ?
Nein, es ist einen Hauch billiger in der Teilkasko

Julia9688 schrieb:... und was soll das (-1) (+2) hintendran ? Kommen nochmal mehr oder weniger Punkte drauf ?

Das ist die Änderung zum Vorjahr, damit man sehen kann ob die Versicherung teurer oder billiger wird Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Nein, es ist einen Hauch billiger in der Teilkasko

Das ist die Änderung zum Vorjahr, damit man sehen kann ob die Versicherung teurer oder billiger wird Pfeifen

Ja gut, ich meinte Vollkasko... was andres kommt für mich garnicht in Frage ... Smile :)

Danke Zwinkern

Julia9688 schrieb:Ja gut, ich meinte Vollkasko... was andres kommt für mich garnicht in Frage ... Smile :)

Danke Zwinkern
HalloWinke 02,

wenn ich auch mal etwas sagen darf Zwinkern.

Vielleicht schon mal über Mini Smile nachgedacht.
Bekommst du je nach Modell Zwischen 20 und 30,- € im Monat
eine Vollkaskoversicherung.
Egal wer fährt, wie alt, wieviel Kilometer usw.
beim Unfall keine Hochstufung.
Nachteil: - relativ hohe Selbstbeteiligung
und möglich nur bei Leasing.
Aber vielleicht ne Überlegung wertHead Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:HalloWinke 02,

wenn ich auch mal etwas sagen darf Zwinkern.

Vielleicht schon mal über Mini Smile nachgedacht.
Bekommst du je nach Modell Zwischen 20 und 30,- € im Monat
eine Vollkaskoversicherung.
Egal wer fährt, wie alt, wieviel Kilometer usw.
beim Unfall keine Hochstufung.
Nachteil: - relativ hohe Selbstbeteiligung
und möglich nur bei Leasing.
Aber vielleicht ne Überlegung wertHead Scratch

Ich kenne das Ding. Meine Mum hat das abgeschlossen und das wäre auch der einzige Grund, warum ich ein neues Modell nehmen würde. Nur, das mir das neue Modell eigentlich nicht so gut gefällt... Aber was meinst du mit "realtiv hohe Selbstbeteiligung" ? Was kommt denn da mehr auf mich zu ?

Julia9688 schrieb:Ich kenne das Ding. Meine Mum hat das abgeschlossen und das wäre auch der einzige Grund, warum ich ein neues Modell nehmen würde. Nur, das mir das neue Modell eigentlich nicht so gut gefällt... Aber was meinst du mit "realtiv hohe Selbstbeteiligung" ? Was kommt denn da mehr auf mich zu ?

Wir haben es auch gemacht, aber weil wir ein neues Modell wollten und die Konditionen nicht schlecht waren (sind zuerst Facelift R53 gefahren und dann den Neuen, finde schon eine Verbesserung...meiner Meinung nach, vorallem was den Verbrauch betrifft)
Mit hoher Sebstbeteiligung meine ich:

VK= 2000,-€
TK= 500,-€

Allerding lässt man den Schaden beim BMW/Mini Händler machen.
(Wo denn sonst Head Scratch)
dann halbiert sich das ganze.
Also VK= 1000,-€ und TK= 250,-€.
Finde ich halt viel...üblich sind je nach Abschlussart eigentlich 300,-€
bei VK und 150,-€ bei TK (so ist es bei mir)
Allerdings geht bei mir der Schadensfreiheitsrabatt flöten...beim Mini nicht Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand