07.07.2009, 00:56
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
The other Smalltalk
07.07.2009, 08:15
nur noch etwas über 4 Wochen
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es
07.07.2009, 09:29
Harox schrieb:Ich dachte, der Riesenschobi wäre aus Holz.
Hold, Holz...egal...auf jeden Fall ein Dingens
07.07.2009, 19:05
FremderKerl schrieb:Aufgrund des Heimvorteils Eclipses besteht heute der Gewinn ...
Heimvorteil lol .... lustig
ich muss sagen, bis ich mit dem Dolgovad zusammen war und mit ihm mit dem Mini mitgefahren bin, bin ich nie rumgekommen, sondern fast immer nur in OÖ gewesen
also mini fahren bringt einen durch die gegend und dazu, dass eigene Land mal anzuschauen
und immerhin muss man versuchen als landsfrau auch ein bisschen was abzufräumen
08.07.2009, 10:37
eclipses schrieb:Heimvorteil lol .... lustig
ich muss sagen, bis ich mit dem Dolgovad zusammen war und mit ihm mit dem Mini mitgefahren bin, bin ich nie rumgekommen, sondern fast immer nur in OÖ gewesen
also mini fahren bringt einen durch die gegend und dazu, dass eigene Land mal anzuschauen
und immerhin muss man versuchen als landsfrau auch ein bisschen was abzufräumen
Da haben wir es:
MINI-Fahren bildet )...
Und nochmal Gratulation zum Gewinn
08.07.2009, 16:12
Einen Vorteil hat das miese Wetter der letzten Wochen. Ich hab' mir VIEL Reifenprofil für CROSSING AUSTRIA aufsparen können.
08.07.2009, 16:23
Harox schrieb:Einen Vorteil hat das miese Wetter der letzten Wochen. Ich hab' mir VIEL Reifenprofil für CROSSING AUSTRIA aufsparen können.
08.07.2009, 20:20
Wir freuen uns immer noch ....
P.S. Genial ......
P.S. Genial ......
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team