Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

Julia9688 schrieb:Guten Morgen! Tschäbda ! Hab gestern einen tollen Mini gefunden Happy Girl

Guten Morgen Julia,

und wie sieht er aus Mr. Gulf.
Wir wollen alles wissen He He

Hallo JC_Denton Winke 02

ja bist zu spät...ist auch nichts mehr übrig Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Guten Morgen Julia,

und wie sieht er aus Mr. Gulf.
Wir wollen alles wissen He He

Also:
Mini Cooper
EZ: 10.10.05
KM:33.787
Preis: 14.000 €
Farbe: chili red mit weißem Dach

Extras: Schiebedach, PDC, Multifunktionslederlenkrad; Chrono Paket, Halbledersitze in schwarz, Klimaautomatik, Chromaußenspiegel, Xenon, etc. (alles was mein Herz begehrt)

Das einzige was stört, ist das er rot ist . . . . aber zur Not, geht auch rot Zwinkern

Julia9688 schrieb:Also:
Mini Cooper

Extras: Schiebedach, PDC, Multifunktionslederlenkrad; Chrono Paket, Halbledersitze in schwarz, Klimaautomatik, Chromaußenspiegel, Xenon, etc. (alles was mein Herz begehrt)

Das einzige was stört, ist das er rot ist . . . . aber zur Not, geht auch rot Zwinkern

Klingt doch gut...und wieso stört dich rot...sieht doch gut aus in rot
na gut ich gebe dir recht...so schön wie pepper white ist es nicht...
aber trotzdem Zwinkern

Welche Farbe wäre dir denn lieber?

Sonst passt ja alles...worallem die wenigen Kilometer wären für mich kaufentscheident.

Wo hast du geschaut...in Dreich Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Klingt doch gut...und wieso stört dich rot...sieht doch gut aus in rot
na gut ich gebe dir recht...so schön wie pepper white ist es nicht...
aber trotzdem Zwinkern

Welche Farbe wäre dir denn lieber?

Sonst passt ja alles...worallem die wenigen Kilometer wären für mich kaufentscheident.

Wo hast du geschaut...in Dreich Head Scratch

Jap, hier das ist er ....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqkgx2xbeils

Ööööhhm hätte am liebsten dark silver, wenn ich ehrlich bin . . . oder black eyed purple aber ich schaue eh mal noch weiter Smile :)

Moin ihr 2 , schon aufgewacht oder noch im halbschlaf?Mr. Gulf

Jule hast du mal in Mobile geschaut nach einem Mini? da sind auch viele offizielle BMW Händler drinne und du bekommst es wesentlich günstiger als in Dreieich.€

Edit:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vql11tub1nop

kostet 500€ mehr als der alte Cooper und ist ein S mit jcw Felgen und anderen Extras & vom Händler

Julia9688 schrieb:Jap, hier das ist er ....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqkgx2xbeils

Ööööhhm hätte am liebsten dark silver, wenn ich ehrlich bin . . . oder black eyed purple aber ich schaue eh mal noch weiter Smile :)

Sehr schön Top.
Dreieich hat sehr gepflegte Minis. Allerdings sind die immer etwas teurer.
Frag mal Curly was die von Der Niederlassung hält...die hatten etwas schlechte Erfahrungen Traurig...aber nur was den Service betrifft...nicht das Auto.
Hatten uns dort auch schon fast einen gekauft...ich glaube bei Frau
Schützenhofer (die ist ganz nett).

Aber schau ruhig weiter und halt uns auf den laufenden.

" Einfach Scharf"

Julia9688 schrieb:Also:
Mini Cooper

nicht doch lieber darksilver und rischtisch schnell Flirten

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Paddylicious schrieb:Moin ihr 2 , schon aufgewacht oder noch im halbschlaf?Mr. Gulf

Jule hast du mal in Mobile geschaut nach einem Mini? da sind auch viele offizielle BMW Händler drinne und du bekommst es wesentlich günstiger als in Dreieich.€

Edit:

kostet 500€ mehr als der alte Cooper und ist ein S mit jcw Felgen und anderen Extras & vom Händler

Hallo Paddy,

ich glaub Sie will kein Cooper S Head Scratch

" Einfach Scharf"

Hey omufWinke 02

hat sich deine Frau schon überreden lassen was den JCW Auspuff angeht?Devil!

Paddylicious schrieb:Moin ihr 2 , schon aufgewacht oder noch im halbschlaf?Mr. Gulf

Edit:

Danke Paddy, gucke ich mal.
Aber für mich kommt kein "alter" S in frage, der verbraucht mir einfach zuviel ...

omufflon schrieb:Sehr schön Top.
Dreieich hat sehr gepflegte Minis. Allerdings sind die immer etwas teurer.
Frag mal Curly was die von Der Niederlassung hält...die hatten etwas schlechte Erfahrungen Traurig...aber nur was den Service betrifft...nicht das Auto.
Hatten uns dort auch schon fast einen gekauft...ich glaube bei Frau
Schützenhofer (die ist ganz nett).

Aber schau ruhig weiter und halt uns auf den laufenden.

Genau bei ihr bin ich auch .. ist ne gute Freundin von mir mittlerweile ... kennen uns schon länger ... mal schaun ...
Ja habe gehört, dass da viel schief geht.. aber wenn man ihn mal hat, muss man ja nicht unbedingt wieder dorthin gehen Zwinkern ist halt eben bei mir um die Ecke Top

Onkel Matt schrieb:nicht doch lieber darksilver und rischtisch schnell Flirten

Kein S !!!! Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand