Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

Old Mini schrieb:Ja fast Zaandam das ist nur ein Stück weg
ah... ich glaub das hab ich auf'm Schild gelesen als wir von Zandvoort nach Beverwijk - oder so - gefahren sind, um Richi zu befreien Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hu Hu
omufflon schrieb:Guten Morgen Julia,

und wie sieht er aus Mr. Gulf.
Wir wollen alles wissen He He

Hallo JC_Denton Winke 02

ja bist zu spät...ist auch nichts mehr übrig Lol

Du solltest nicht alles auf einmal essen. Ich hoffe du hattest dann kein Bauchweh.

Miniholic schrieb:Moin moin Winken
Moin Sandra... wie ist denn eigentlich die "Entscheidung" ausgefallen... ich hab garnix gelesen Schulter zucken

Ich hoffe doch positiv In Deckung!

Traurig nicken Seufzen

Leider muss ich wiederholen, was ich auch machen werde, da ich ja sonst den Beruf nicht ausüben kann.

LAAAAAAAAAANGWEILIG Seufzen

so, Feierabend Smile
moin moin @ all Winke 02

heut hat bei uns en Oberstleutnant von der Nato angerufen Muhaha
aber ich Fang mal von vorne an:
meine Tante arbeitet bei der Nato als Übersetzerin ( in Garmisch Patenkirchen ). und die hat vor ner weile meine Schwester dazu überredet sie soll doch mal in den Sommerferien 2-3 Wochen vorbei kommen und en Praktikum bei ihr machen...

soweit so gut... jetzt stellt sich aber nach und nach raus das das kein normales Praktikum im büro bei den Übersetzern ist sondern mehr en Praktikum bei der nato mit Schwerpunkt übersetzer Muhaha

auf jeden fall hat heute en Oberstleutnant angerufen und gemeint das er noch ne Einverständnis Erklärung von meinen Eltern brauch das meine Schwester für 3 tage in der Kaserne übernachten darf und ne Grund-Grundausbildung mitmachen darf. ( sie is ja erst 17 )
inc. schieß Übungen usw. Devil!
danach gehts dann wohl für 4 tage zu ner grund schulung englisch/deutsch ( was auch immer man sich darunter vorstellen kann ) und dann erst die besagten ~2 wochen eigentliches praktikum im büro bei meiner tante Wink

mann hat meine mutter große augen gemacht Muhaha

achja, und beim arzt war ich heute morgen: Blutwerte sind alle im grünen bereich Smile er hat mir den zettel mit den ergebnissen mitgegeben ( + den zettel vom ekg ) und die soll ich dann zum herz spezialisten mitnemen Smile
mal schauen was der dann dazu sagt...
( wir ham hier nicht zufällig en herz spezialist im forum oder ? Head Scratch )

2mD schrieb:( wir ham hier nicht zufällig en herz spezialist im forum oder ? Head Scratch )

Dr. Krumm operiert nur an anderen Herzen Confused

schreib mal minipu ne PN ob die mal bei ihren Doktores rumhorchen kann, ob die nicht jemand kompetentes kennen...
is curly nicht auch in der gesundheitsbranche? Grübeln

ansonsten würde ich mal richtung uni-klinik frankfurt gucken...
Vielleicht kann dir auch michael1805 weiterhelfen, auch wenn er nicht gerade aktiv ist...

[Bild: sigpic3250.gif]

2mD schrieb:so, Feierabend Smile
moin moin @ all Winke 02
Schönen Feierabend Dirk Winke 02

2mD schrieb:heut hat bei uns en Oberstleutnant von der Nato angerufen Muhaha
aber ich Fang mal von vorne an:
meine Tante arbeitet bei der Nato als Übersetzerin ( in Garmisch Patenkirchen ). und die hat vor ner weile meine Schwester dazu überredet sie soll doch mal in den Sommerferien 2-3 Wochen vorbei kommen und en Praktikum bei ihr machen...

soweit so gut... jetzt stellt sich aber nach und nach raus das das kein normales Praktikum im büro bei den Übersetzern ist sondern mehr en Praktikum bei der nato mit Schwerpunkt übersetzer Muhaha

auf jeden fall hat heute en Oberstleutnant angerufen und gemeint das er noch ne Einverständnis Erklärung von meinen Eltern brauch das meine Schwester für 3 tage in der Kaserne übernachten darf und ne Grund-Grundausbildung mitmachen darf. ( sie is ja erst 17 )
inc. schieß Übungen usw. Devil!
danach gehts dann wohl für 4 tage zu ner grund schulung englisch/deutsch ( was auch immer man sich darunter vorstellen kann ) und dann erst die besagten ~2 wochen eigentliches praktikum im büro bei meiner tante Wink

mann hat meine mutter große augen gemacht Muhaha
Das mit der NATO klingt ja zumindest schon einmal super spannend. Dann hat deine Tante wahrscheinlich ja auch die Grund-Grundausbildung gemacht Zwinkern
Aber ich stell mir's lustig vor wenn man mir vor meinem Antritt hier als Programmierer erstmal gesagt hätte das dafür erst ne Woche Grundausbildung im Feldeinsatz ansteht. Durch den Schlamm robben, Schießübungen, etc... Lol
Das hätte wasHe He

2mD schrieb:achja, und beim arzt war ich heute morgen: Blutwerte sind alle im grünen bereich Smile er hat mir den zettel mit den ergebnissen mitgegeben ( + den zettel vom ekg ) und die soll ich dann zum herz spezialisten mitnemen Smile
mal schauen was der dann dazu sagt...
( wir ham hier nicht zufällig en herz spezialist im forum oder ? Head Scratch )
Das die Blutwerte in Ordnung sind ist ja schon mal eine gute Sache.
Nen Herz-Spezi kenn ich keinen, aber ich hoffe doch der Spezialist bestätig das alles im grünen Bereich ist.

Möge die Macht mit dir sein!

mit dem 75 PS One ab ins Manöver, Panzer jagen Devil!

Scotty schrieb:schreib mal minipu ne PN ob die mal bei ihren Doktores rumhorchen kann, ob die nicht jemand kompetentes kennen...
gute Idee Top
Scotty schrieb:is curly nicht auch in der gesundheitsbranche? Grübeln
irgendwie schon, aber ich habe irgendwie Zahnarzt in Erinnerung Head Scratch

Scotty schrieb:Vielleicht kann dir auch michael1805 weiterhelfen, auch wenn er nicht gerade aktiv ist...
öhm... der hats mehr so mit Mädels Pfeifen ist aber bestimmt auch ne gute Quelle bzgl. Kollegen Top

Ich kenn leider - oder zum Glück - bisher keinen Herz Spezialisten.
In der Schweiz gibts einen Top-Mann, der der Branche entsagt hat und nun lieber LKW's fährt eek!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

N'Abööööööööööönd Winken

Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand