13.07.2009, 22:07
Schalte trotzdem jetzt ab (den Rechner)....ich wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft gut und träumt schön
-Team
Mogelpackung schrieb:die einen gehen, andere kommen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:Schalte trotzdem jetzt ab (den Rechner)....ich wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft gut und träumt schön
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:wieder andere bleiben einfach ................
Achim, hab Dich gestern gut vertreten ....................
Alles dabei - Alzheimer, Inkontinenz, Prostata und, als Highlight - Parkinson - damit war ich beim Stotterbremsen ohne ABS ganz weit vorn
perdi schrieb:Schlaf gut
Schön, dass ihr da wart
Mogelpackung schrieb:dein Tanz auf dem Wasser sah gut aus
hast du eigentlich Servolenkung
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:nein, ich hab keine Servolenkung, dazu ein viel zu kleines Lenkrad und eine schwergängige Mechanik
Mogelpackung schrieb:sah gut aus von aussen
hätte man einen schönen Film mit Walzermusik drehen können

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:Ein anstrengender Tag neigt sich dem Ende zu
und ich verabschiede mich
gute Nacht, bis morgen dann mal
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team