13.07.2009, 23:17
Scotty schrieb:Wird wohl in den nächten Tagen auf DMAX.de zu sehen sein
Missis@ schrieb:Ich habs mitgeschnitten, kanns aber frühestens morgen abend hochladen. Keine Sorge, das kriegst Du schon noch mit
Dankeschön

Scotty schrieb:Wird wohl in den nächten Tagen auf DMAX.de zu sehen sein
Missis@ schrieb:Ich habs mitgeschnitten, kanns aber frühestens morgen abend hochladen. Keine Sorge, das kriegst Du schon noch mit
ozxx schrieb:Toller Bericht und eine hammergeile Erinnerung an Silverstone!Ja, finde ich auch!
ozxx schrieb:R.E.P.S.E.T.C.
Curly schrieb:Ösch habs verpasst
Kann man das irgendwo online sehen?
Harox schrieb:Wo war eigentlich Tati?so langam hab' ich die hoffnung aufgegeben ... im winter interessiert's eh keine sau mehrAch so! Da kommt noch einmal (irgendwann) eine Sendung!
Missis@ schrieb:Und der von Tati und Pumuckl dürfte somit der letzte sein, der noch fehltder ist bisher in jedem beitrag aufgetaucht, den ich gesehen habe ... scheint eine sequenz zu sein, die sich alle ausleihen, um ein bissl was von der challenge zu zeigen
Immerhin war deren Produzent kurz auf dem Beitrag eben mit drauf, voll am Filmen
FamousRockstar schrieb:aber ich hab schon wieder anrufe bekommen "du warst im fernsehen"
Scotty schrieb:yepp, wie immer beim Futtern... und standesgemäß auf der Rennstrecke... am Drängeln
Scotty schrieb:yepp, wie immer beim Futtern
Missis@ schrieb:... und standesgemäß auf der Rennstrecke... am Drängeln
Missis@ schrieb:... und standesgemäß auf der Rennstrecke... am DrängelnIch hab's auch ganz genau gesehen!