14.07.2009, 14:32
Muckelita schrieb:Aber kann man sich sicher bald anschauen=)))

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)
jc_denton schrieb:Und ich hab von dem ganzen Trubel auf der MU gar nix mitbekommen
Hätte wohl mal etwas öfters um das MINI².info-Zelt schleichen sollen
FamousRockstar schrieb:
Muckelita schrieb:Lieblingsrocky=))
Bis jetzt ist leider noch nix da...
FamousRockstar schrieb:i know... habsch gestern aber auch gar net mehr dran gedachtSusanne hat heute ihren letzten Arbeitstag vor dem Urlaub, aber sie tut, was sie kann, versprochen. Runtergeladen ist es schon, muss nur den überflüssigen Kram rausschneiden...
vielleicht kann sus@nne das ja auch mal hochladen *tütütüt*
Missis@ schrieb:Susanne hat heute ihren letzten Arbeitstag vor dem Urlaub, aber sie tut, was sie kann, versprochen. Runtergeladen ist es schon, muss nur den überflüssigen Kram rausschneiden...
FamousRockstar schrieb:ach ich nehm auch den director´s cutich meinte damit die beiden beiträge, die da immer dazwischen geschoben wurden... alles überflüssige Megabytes...
Missis@ schrieb:Susanne hat heute ihren letzten Arbeitstag vor dem Urlaub, aber sie tut, was sie kann, versprochen. Runtergeladen ist es schon, muss nur den überflüssigen Kram rausschneiden...
Missis@ schrieb:ich meinte damit die beiden beiträge, die da immer dazwischen geschoben wurden... alles überflüssige Megabytes...