14.07.2009, 15:18
Dann sind sie gestellt...
stundenlanger aufbau....leute anrufen, die mit ihren autos vor die linse fahren, ...usw...
Nein...Echt
....

Nein...Echt

Harox schrieb:Sprichst du aus Erfahrung? So etwas kann ich mir nämlich so gar nicht vorstellen. Die Strafen werden den Beamten der Rennleitung vorgeschrieben. Es ist zwar je nach Bundesland unterschiedlich
, wie hoch die Strafen ausfallen, aber an diese Regeln müssen sich auch unsere
halten.
Wer's genau wissen möchte: Auf Teilen unserer Tour begleitet uns jemand, der einen roten R56 S fährt und Polizist ist.
Harox schrieb:Wenn das deine Meinung ist - OK.![]()
Ich bin ja gespannt, ob EIN Tourteilnehmer Probleme mit der Rennleitung bekommt und damit meine ich bei der An- bzw. Heimreise.Wer sich an die Straßenverkehrsordnung hält, braucht sich im Normalfall nicht zu fürchten.
Ente schrieb:wir waren schon häufiger im Ösiland und hatten noch nie Probleme ob Sommer oder Winter.
FremderKerl schrieb:gestern war wieder irgendwie panik-mache @ urlaubsländer (darunter auch österreich)... ist eben so, das man nicht vergessen sollte, man gast ist, und sich dementsprechend verhalten sollte...(auch auf den strassen)...ach sooooo, dann kann uns ja nix passieren
Ente schrieb:ach sooooo, dann kann uns ja nix passieren
Ente schrieb:ach sooooo, dann kann uns ja nix passieren
FremderKerl schrieb:Achso....übrigens:marion
FremderKerl schrieb:Rööööschtöööösch