Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

FamousRockstar schrieb:kam das nicht an einem stück? Head Scratch
Nein In Etappen zwischen nem Doktor mit Maybach Museum und einem Bremsassistententest.

[Bild: sigpic3250.gif]

Noch 10 Minuten Seufzen

Dann ist endlich frei ...

hallo chapter Winke 02

FamousRockstar schrieb:Winke 02... ich bin auch mal wieder hier...

die Bastelkiste ist endlich wieder fit und schneller denn je Devil!

so langsam hab ich aber auch echt alles ausgetauscht was ausgetauscht werden kann Kichern

sehr geil Party 01 dann kann der dsk kommen Warten...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Miniholic schrieb:eek! ooooooohhhh.... Smile :)
Wie lange hat das Sisterchen denn Urlaub?
Und was hast Du im Urlaub vor, außer faulenzen? Pfeifen
Ich setz mich morgen früh um halb sieben in nen flieger und werde gegen elf uhr in andalusien im sand liegen. ich hab drei bücher im gepäck, das dürfte für eine woche reichen. wenn ich wieder komm, stell ich die waschmaschine an, und dann fahr ich drei tage mit dem herrn ät nach hamburg, mein burztagsgeschenk (könig der löwen) einlösen und die mönckebergstraße leershoppen Mr. Orange

FamousRockstar schrieb:kam das nicht an einem stück? Head Scratch
würde ich es dann schnippeln müssen?? He He
nee, siehe scotty Wink

spicy_d schrieb:hallo chapter Winke 02

sehr geil Party 01 dann kann der dsk kommen Warten...

ja, hoffentlich spielt diesmal das wetter mit... und die porschefahrer Devil!

mal sehen was am samstag beim dynoday rauskommt Augenbrauen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:ja, hoffentlich spielt diesmal das wetter mit... und die porschefahrer Devil!

mal sehen was am samstag beim dynoday rauskommt Augenbrauen

ooh ja, porschfahrer Rolling on floor laughing

musst mir sofort schreiben, wenn du das ergebnis vom dyno hast Lol

SPICY!

spicy_d schrieb:ooh ja, porschfahrer Rolling on floor laughing

musst mir sofort schreiben, wenn du das ergebnis vom dyno hast Lol

mach ich... wir brauchen noch ne camera mit langen akkulaufzeiten für´n DSK... und denk an den helm Peitsche

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:mach ich... wir brauchen noch ne camera mit langen akkulaufzeiten für´n DSK... und denk an den helm Peitsche

helm liegt schon so gut wie im auto...

das schild ist schon in arbeit He He

SPICY!

N'Abend Wink

ServosenSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand