15.07.2009, 07:20
bigagsl schrieb:na dann gratulation an das siegerteam
...und gratulation an alle, die es heute schaffen, ohne irgendwelche smilies hier vorbeischauen und den übrigen lesern einen guten morgen wünschen

bigagsl schrieb:na dann gratulation an das siegerteam
...und gratulation an alle, die es heute schaffen, ohne irgendwelche smilies hier vorbeischauen und den übrigen lesern einen guten morgen wünschen
Paddy87 schrieb:OLE OLE OLE OLE OLE
WE ARE THE CHAMPTION
Haga schrieb:naja ....
aber war ja nicht eure schuld, ihr hattet am ende das glück des tüchtigen.nochmal patze, du weißt wofür. saubere sache!!!
Thoormenik schrieb:glückwunsch an patze und sein team!
aber mich kotzt es einfach an wie EIN typ in EINER Kurve die arbeit von SIEBEN anderen kaputtmacht.
aber letztendlich kann mans auch nich ändern.
manchmal soll es einfach nich sein!
gut nacht!
Fahrspass schrieb:Was'n bei Euch los? Massenkarambolage?wieso? blockiert "capitain slow" phil wieder den verkehr auf dem weg ins büro?
Mogelpackun schrieb:interessant, wer hier wieder alles mitliest und sich angesprochen fühlt. na, mogelpackung, soll ich dir das pflaster vom mund reissen, damit du rauslassen kannst, was dich an meinem satz stört?
bigagsl schrieb:interessant, wer hier wieder alles mitliest und sich angesprochen fühlt. na, mogelpackung, soll ich dir das pflaster vom mund reissen, damit du rauslassen kannst, was dich an meinem satz stört?
Mogelpackung schrieb:
Mogelpackung schrieb:
bigagsl schrieb:interessant, wer hier wieder alles mitliest und sich angesprochen fühlt. na, mogelpackung, soll ich dir das pflaster vom mund reissen, damit du rauslassen kannst, was dich an meinem satz stört?
Xaver schrieb:Servus Bande.
Fahrspass schrieb:Ruhig bleiben, Brauner, das ist nur der allgegenwärtige Verfolgungswahn ...mein verfolgungswahn bezieht sich bestimmt nicht auf mogelpackungen. die von herbi angesprochene nonverbale kommunikation fördert nur meine neugierde. da ich bekanntlich simpel gestrickt bin, weiß ich die smilies eben nicht zu deuten
bigagsl schrieb:mein verfolgungswahn bezieht sich bestimmt nicht auf mogelpackungen. die von herbi angesprochene nonverbale kommunikation fördert nur meine neugierde. da ich bekanntlich simpel gestrickt bin, weiß ich die smilies eben nicht zu deuten