16.07.2009, 08:00
Xaver schrieb:Mooorjen CRR
Rabauke, wie isset?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Fahrspass schrieb:Rabauke, wie isset?Müüüüd bin ich.
Xaver schrieb:Müüüüd bin ich.
cabriosonne schrieb:moin Ente
viel zu warmund dann noch in schicken Klamotten in der Arena sitzen
Fahrspass schrieb:Faltterviech!
Ich wollte es auch grade sagen ... das ist mir schon zuviel und gar nichts für mich ...
Außer man sitz im Cabrio und läßt sich den Wind um die Nase wehen ...
Wie kommt Ihr denn da runter? Fliegt Ihr oder macht Ihr Euch mit dem Zetti auf den Weg?
Ente schrieb:nix schicke Klamotten - mitten im Volk
Wir fliegen morgen bis Verona, dann mit Leihwagen nach Sirmione - Hotel beziehen, abends Arena und leider Sonntag abend schon wieder zurück
Fahrspass schrieb:Haste wieder bis in die Puppen an Deinen Entwürfen für die Foren-Dingsda gesessen?Nö, sehr ausführliche Gespräche über die Neuverfliesung und die noch notwendigen Arbeiten und Kostenverteilung/-übernahme, Terminabsprachen usw.
Oder Kistechen gepackt?
cabriosonne schrieb:moin ThorstenHuhu Bea
Xaver schrieb:Nö, sehr ausführliche Gespräche über die Neuverfliesung und die noch notwendigen Arbeiten und Kostenverteilung/-übernahme, Terminabsprachen usw.
Kistenpacken geht morgen weiter.
Fahrspass schrieb:Seit wann fühlst Du Dich zum gemeinen Volk hingezogen? So oder so zu kurz ...
Was gibt's denn in der Arena zu sehen Blutbad oder Klassik? Ich vermute mal nicht es ist U2, was das Ganze für mich schon viel mehr nachvollziehbar machen würde ...
Ente schrieb:in diesem Fall schonzu sehen gibt es Turandot
zu kurz sehen wir ähnlich, aber besser kurz als gar nicht......