Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nachrüst Rückleuchten bei Facelift

hi,
gibt es für den facegelifteten MINI auch schon neue bzw. andere Rücklichter, ich bekomme ja jetzt nen neuen da mein alter nach 3 wochen reperatur und dem danach noch auf dem Hof stattgefundenen Motorplatzer in die ewigen Jagdgründe verschwunden is. ich hatte ja in meinem die roten mit den weissen Blinkern drin. kann man die in den neuen auch reinmachen, oder braucht man da andere. wenn man andere braucht, gibt es die dann auch schon

Cooper S
darksilver/white
Leder Black/Black
Int. Alu Patina

Chili Paket
Multifunktionslenkrad
Bordcomputer
DSC
Regensenor
Radio Boost + CD + H/K
Kopfairbags
Klimaautomatik
Beheizte Spiegel und WsD

weiss rote Rücklichter
Blue Vision Standlichtbirnen
Clear Look Blinker Birnen

Fahrwerk:
Bilstein B16 PSS9
(einfach genial das Teil)

Hi,

die alten kann man nicht verbauen da der Rüchfahrscheinwerfer bei den Facelift in den Heckleuchten sitzen. Für den neuen gibts noch keine neuen. Sind aber in Planung.

Gruß
MiniCrazy

Das stimmt!
Bis jetzt kommen aber angeblich nur schwarze Rückleuchten.

Viele Grüße
Mini-Mike

kann man da nicht den Rückfahrscheinwerfer vom alten einbauen, statt der Nebelschlussleuchte?

Cooper S
darksilver/white
Leder Black/Black
Int. Alu Patina

Chili Paket
Multifunktionslenkrad
Bordcomputer
DSC
Regensenor
Radio Boost + CD + H/K
Kopfairbags
Klimaautomatik
Beheizte Spiegel und WsD

weiss rote Rücklichter

Fahrwerk:
Bilstein B16 PSS9

weis einer wann die kommen!? währe sehr dankbar dafür!!! di originalen sehenm zwar ok aus, aber weisse oder schwarze wären doch besser!!

8,4L/100Km --- Mini Cooper Top

also mein händler hat mir weisse rückleuchten für den facelift mini versprochen und der kommt ca 40. kawo

Ich will ja keine falschen Infos in die Welt setzen. Aber im aktuellen Zubehörkatalog (Mai 2004) habe ich für's Facelift nur die schwarzen Rücklichter gefunden. Preis stand noch ned fest (Vermerk: Händler fragen eek! )

Viele Grüße
Mini-Mike

Philipp S schrieb:kann man da nicht den Rückfahrscheinwerfer vom alten einbauen, statt der Nebelschlussleuchte?

machbar ist das sicherlich, da sich an den aufnahmen meines wissens nach nichts geändert hat. allerdings musst du die stecke und kabelverlegung umfrickeln. ob sich das lohnt sei mal dahingestellt...

ich denke TÜV mäßig sollte das kein problem geben... da ja alle leuchten mit E nummer ausgezeichnet sind und auch alle zusatzbedingungen erfüllt sind wenn du die anlage komplett umbaust.

mfg
Rantanplan

man könnte evtl die facelift rückleuchten aus den us modellen verwenden, da sind nämlich die blinker rot - das mit ner orangen birne - vielleicht is da was amchbar

das mit den rückleuchten stand übrigends mal mei motoringfile, drum weiß ich das das in usa anders is

http://www.motoringfile.com/2004/08/06/u...taillights

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

ja mit den kompeltt roten könnte ich mcich auch anfreunden, aber die Seriendinger, sind wie beim alten Modell einfach nur unschön. nen orangenes Blinkerglas gehört heute in kein Auto mehr rein

Cooper S
darksilver/white
Leder Black/Black
Int. Alu Patina

Chili Paket
Multifunktionslenkrad
Bordcomputer
DSC
Regensenor
Radio Boost + CD + H/K
Kopfairbags
Klimaautomatik
Beheizte Spiegel und WsD

weiss rote Rücklichter

Fahrwerk:
Bilstein B16 PSS9

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand