16.07.2009, 08:55
Schleifchen schrieb:Och wie schön, die Oper würde ich auch gerne mal sehen......
huhu Schleifchen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Schleifchen schrieb:Och wie schön, die Oper würde ich auch gerne mal sehen......
cabriosonne schrieb:moin Schleifchen
FremderKerl schrieb:Guten Morgen, Schleifchen
cabriosonne schrieb:
Ente schrieb:huhu Schleifchengesehen haben wir in der Arena schon so einiges, Turandot fehlte noch und besonders wegen Nessundorma
Ich kann es jedem nur empfehlen, ob man Opernfan ist oder nicht! die Atmosphäre ist einfach nur goil
Ente schrieb:huhu Schleifchengesehen haben wir in der Arena schon so einiges, Turandot fehlte noch und besonders wegen Turandot
Ich kann es jedem nur empfehlen, ob man Opernfan ist oder nicht! die Atmosphäre ist einfach nur goil
Schleifchen schrieb:
Was verlegst du in deinem Haus, bzw. in deiner Wohnung?
FremderKerl schrieb:Ich verlege meistens meine Brille, oder manchmal find ich auch den Schlüssel nicht, mein Portemonnaie, usw...
Schleifchen schrieb:
Was verlegst du in deinem Haus, bzw. in deiner Wohnung?
Schleifchen schrieb:Hallo Ente,
ja, das denke ich mir, die Atmosphäre macht auch viel aus....darf ich mich in deinem Koffer verstecken? Ich will auch.....
FremderKerl schrieb:Ich verlege meistens meine Brille, oder manchmal find ich auch den Schlüssel nicht, mein Portemonnaie, usw...
Schleifchen schrieb:Hallo Ente,
ja, das denke ich mir, die Atmosphäre macht auch viel aus....darf ich mich in deinem Koffer verstecken? Ich will auch.....