16.07.2009, 09:02
FremderKerl schrieb:Ich verlege meistens meine Brille, oder manchmal find ich auch den Schlüssel nicht, mein Portemonnaie, usw...
huhu Schmackebatz
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

-Team
FremderKerl schrieb:Ich verlege meistens meine Brille, oder manchmal find ich auch den Schlüssel nicht, mein Portemonnaie, usw...

Ente schrieb:mhhh, im Prinzip schonmusst Dir nur den Platz mit Xaver teilen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:wenn ich mich denn dann Mal entschieden habe Teppich und in der Küche FliesenBei mama und Papa ist alles gefließt. bei mir geht es nicht und ich bin garkein Freund von Fliesen im Wohnbereich

cabriosonne schrieb:ich kann mich doch sooo schlecht von ihm trennender fliegt mit und geht mit in die Oper

Ente schrieb:mhhh, im Prinzip schonmusst Dir nur den Platz mit Xaver teilen

cabriosonne schrieb:wenn ich mich denn dann Mal entschieden habe Teppich und in der Küche FliesenBei mama und Papa ist alles gefließt. bei mir geht es nicht und ich bin garkein Freund von Fliesen im Wohnbereich

Ente schrieb:wir auch nicht, wenn alles klappt haben wir bald Parkett

Ente schrieb:ich kann mich doch sooo schlecht von ihm trennen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Schleifchen schrieb:Leider haben wir Fliesen, oh, wie ich die doof finde, nie würde ich freiwillig Fliesen legen lassen.....
Noch ein Punkt gegen Fliesen, TK ist gerade hingefallen.....da tut es nochmal mehr weh....
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Ente schrieb:wir auch nicht, wenn alles klappt haben wir bald Parkett
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team