17.07.2009, 11:33
RSP schrieb:Guten MorgenGuten Morgen
herbi schrieb:Was ist dies für niedriges Gedankengut ???
FremderKerl schrieb:sagt wer ???![]()
Jaja, und wir haben Baumrinde geraucht, und sind den Kutschen hinterhergerannt, die von der Ernte kamen, und haben gehofft, das mal 'ne Kartoffel auf die Strasse fällt, damit wir was zu Essen hatten....
Wir hatten ja nix
Mogelpackung schrieb:ich glaube nicht wirklich, dass wir das hier öffentlich besprechen sollten
und wir sollten das alles so lassen wie es ist, du und die..... im BAWÜ und hier die Leute, die Spaß haben wollen
und ich habe nicht alle lieb !!!!!!!!!!! und will auch nicht alle lieb haben !!!!!!
Doc schrieb:Ich bin wieder weg mir gehts nicht so gut
cabriosonne schrieb:@Xaver ich werde mich rächen.habe ja Gott sei Dank Geduld gelernt
herbi schrieb:Was ist dies für niedriges Gedankengut ???Frauliches, oder wie auch immer
Fahrspass schrieb:Habe ich danach gefragt? Oder waren Dir meine Fragen nicht konkret genug?
Und wer sind "die ... im BaWü"? Ist an der Stelle der Punkte ein von Dir gedachtes Schimpfwort einzusetzen?
Fahrspass schrieb:@MoPa: Weil Du ja meine mir nicht unbedingt leicht fallenden Bemühungen das "Thema" als abgeschlossen zu betrachten nicht sehen willst oder kannst, werden wir wohl in Zukunft so weitermachen ... ich habe deshalb keine schlaflosen Nächte ...
Und hast Du schon eine konkrete Antwort auf meine konkreten Fragen? Oder hast grade niemanden zur Hand, der Dir dabei helfen kann?
Das versteh ich nicht! Was meinst Du damit? Du meinst ich sollte doppelt offen fahren, so wie Du doppelt geschlossen parkst (Verdeck zu in der Garage)?
Sind die Fragen konkret genug oder kneifst Du wieder?
Übrigens: Ist schon wieder Mittagspause?
Mogelpackung schrieb:Schimpfwort einsetzten - ist nicht meine Art und nicht mein Niveau im Forum. Es zeigt einfach meine mangelnde Ausdrucksfähigkeit. Man kann es mit Sprachlosigkeit ausdrücken.