Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ...

cabriosonne schrieb:schon seit letzten SamstagPfeifen

hab ich was verpasst Head Scratch

Mogelpackung schrieb:hab ich was verpasst Head Scratch

weiß ich nicht, aber ich für das Benehmen einer (Ehe)Frau einfach kein Verständnis, hatte es nie und werde es nie haben. mehr ist nichtZwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:weiß ich nicht, aber ich für das Benehmen einer (Ehe)Frau einfach kein Verständnis, hatte es nie und werde es nie haben. mehr ist nichtZwinkern

Jetzt frage ich mich aber ob ich irgendwie das Thema verfehlt habe, irgendwas ist in den letzten Tagen an mir vorbei gelaufen

cabriosonne schrieb:weiß ich nicht, aber ich für das Benehmen einer (Ehe)Frau einfach kein Verständnis, hatte es nie und werde es nie haben. mehr ist nichtZwinkern

Head Scratch

hab ich doch was nicht mitbekommen Traurig

und das ohne Alkohol.

Dann liegt das wohl am Alter, dass ich nicht mehr alles mitkriege Top

Snake schrieb:Jetzt frage ich mich aber ob ich irgendwie das Thema verfehlt habe, irgendwas ist in den letzten Tagen an mir vorbei gelaufen

keine Panik Tim. Es gibt bei mir manche Sachen, die ich auf den Tod nicht leiden kann, auch wenn ich Personen gut leiden kann. z.B.Ehrlichkeit,Treue,Offenheit.... Habe aber gelernt damit umzugehen. Der eine lebt so, der andere so. Ziehe mich dann nur von solchen Leuten zurück und werde leider ab und zu mal zynisch. Bin dabei mir das abzugewöhnen. Da heute nicht mein bester Tag ist mußte ich mal wieder zynisch seinLol

Hast Recht Tim. Das sind Sachen, die mir wichtig sindZwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Mogelpackung schrieb:Head Scratch

hab ich doch was nicht mitbekommen Traurig

und das ohne Alkohol.

Dann liegt das wohl am Alter, dass ich nicht mehr alles mitkriege Top

vielleicht bin ich auch so in Deinem AlterYeah!

Snake schrieb:Jetzt frage ich mich aber ob ich irgendwie das Thema verfehlt habe, irgendwas ist in den letzten Tagen an mir vorbei gelaufen

Hi Tim Winke 02,

schön, dass du mal wieder hier bist Top

ich kam leider aus bekanntlichen Gründen nicht dazu dir früher guten Tag zu sagen.

Männer sehen das nicht, nimm dir das nicht zu Herzen Top

cabriosonne schrieb:keine Panik Tim. Es gibt bei mir manche Sachen, die ich auf den Tod nicht leiden kann, auch wenn ich Personen gut leiden kann. z.B.Ehrlichkeit,Treue,Offenheit.... Habe aber gelernt damit umzugehen. Der eine lebt so, der andere so. Ziehe mich dann nur von solchen Leuten zurück und werde leider ab und zu mal zynisch. Bin dabei mir das abzugewöhnen. Da heute nicht mein bester Tag ist mußte ich mal wieder zynisch seinLol

Hmm ok, allerdings hab ich jetzt was falsch gelesen oder du bist komisch, denn du kannst manche Sachen auf den Tod nicht leiden auch wenn du die Personen gut leiden kannst, aber sagst dann wie ich es auffasse als aufzählung dieser nicht leiden dinge Ehrlichkeit, Treue und Offenheit?

Also mir sind diese Dinge wichtig

Mogelpackung schrieb:Hi Tim Winke 02,

schön, dass du mal wieder hier bist Top

ich kam leider aus bekanntlichen Gründen nicht dazu dir früher guten Tag zu sagen.

Männer sehen das nicht, nimm dir das nicht zu Herzen Top

Kein Problem, man muss ja nicht immer sofort springen wenn jemand ruft, oder?

Hallo Tim.. Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand