Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mal so rein interessenhalber;
Worin besteht der Reiz bei dem Auto? Rein aus der Limitierung? Bin ich zu doof, oder hat der doch irgendwas an Ausstattung, was man sich nicht auch so konfigurieren könnte?
Beim GP konnte ich es noch verstehen. Nix Rückbank ab Werk, eigenständiges Aeropaket. Aber hier....
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
das grün! die roten keder! das pepper white dach! die gesamtkomposition... das auto muß man live gesehen haben. hammer.
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
... und die limitierte Stückzahl dürfte manche auch überzeugen.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
und der preis ist auch ok, das kostet en normaler jcw mit der ausstattung ebenso
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Ok. Auf den Fotos sieht es aus wie BRG. Mag also ein anderes grün sein. Ok. Rote Keder. Müßte man mal live sehen. Eventuell ja ganz nett. Aber weißes Dach...... Ich mein, daß die Kombi an sich die geilste ist, hab ich ja in 2002 schon bewiesen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
hey, das weiß doch jeder hier, dass du der style-gott bist
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Optisch gefällt mir das Sondermodell gut, der Preis ist ansich eine Frechheit. Wenn der Renner wenigstens noch etwas mehr Power hätte, wäre der Preis gerechtfertigt. Ich hegte die Hoffnung, das dieses Modell der Nachfolger des tollen GP´s war. Leider mutierte das Modell wieder nur zu einem Austattungsmodell und nicht wie der Name sagt zu dem was er eigentlich hätte sein sollen.
Cooper D Automatik
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Hatzenbachdrifter schrieb:Optisch gefällt mir das Sondermodell gut, der Preis ist ansich eine Frechheit. Wenn der Renner wenigstens noch etwas mehr Power hätte, wäre der Preis gerechtfertigt. Ich hegte die Hoffnung, das dieses Modell der Nachfolger des tollen GP´s war. Leider mutierte das Modell wieder nur zu einem Austattungsmodell und nicht wie der Name sagt zu dem was er eigentlich hätte sein sollen.
Ja, da redest du mir aus der Seele. Sowas hätte man sich gewünscht. Allerdings ist der Preis nicht ganz unrealistisch wenn man sich mal einen vergleichbaren Mini im Konfigurator zusammenstellt.
•
@ruenzi
recht hast du. mit beiden aussagen

speziell auf das thema GP kann man da nur sagen "leider"
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ich find auch, dass der neue WC 50 mal mehr Dampf hätte vertragen können...sodass man auch mal an die PS zahl eines Golf R32 rankommt
•