20.07.2009, 14:32
Schleifchen schrieb:es tut mir richtig leid.....doch irgendwo wird bestimmt die Richtige sein (blöde Floskel.....ich weiß)
jap ich weiß frage ist nur wo? und dan muss man zur richtiggen zeit da sein

Schleifchen schrieb:es tut mir richtig leid.....doch irgendwo wird bestimmt die Richtige sein (blöde Floskel.....ich weiß)
Doc schrieb:jap ich weiß frage ist nur wo? und dan muss man zur richtiggen zeit da seinmal schauen vielleicht klapt es ja wieder in Frankreich
perdi schrieb:Vielleicht solltest Du nicht krampfhaft suchen, lass Dich doch mal finden ..................
Doc schrieb:oha das kann ja was werden
leni schrieb:die bei BMW spinnen doch, ich hab mir vorhin grad ein Angebot für einen MINI one geben lassen, Basis + Klima, Winterreifen und Allufelgen und soll dafür fast so viel zahlen, wie meine Eltern für den Passat mit fast Vollausstattung, das doch nicht normal
leni schrieb:Echtdie bei BMW spinnen doch, ich hab mir vorhin grad ein Angebot für einen MINI one geben lassen, Basis + Klima, Winterreifen und Allufelgen und soll dafür fast so viel zahlen, wie meine Eltern für den Passat mit fast Vollausstattung, das doch nicht normal
RSP schrieb:Frag doch mal, was der mit Sommerreifen kostet
Hi Leni
Schleifchen schrieb:Echt
Huhu Katrin....lass dich drücken
leni schrieb:
aber ich muss euch dann auch schon wieder verlassen, ich muss was tun