Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ...

Schleifchen schrieb:Ich habe mir gerade die Fotos vom Parkfest angeschaut, die sind ja toll geworden, man sieht richtig, wieviel Spaß wir hattenSmile :).Top
Danke Torsten/Dette, danke Holger/Steffi Knuddeln

die die ich habe sind auch superYeah!

@ Getola kommst Du zum Schnitzeln und bringst mir die CD mit??
oder kommt Rainer diese Woche noch zu Euch rüber und kann sie mir mitbringen??

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:die die ich habe sind auch superYeah!

Das Bild, wo du die riesen Wasserpistole ( oder wie nennt man das Ding Head Scratch) im Arm hast, ist klasse.....

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

cabriosonne schrieb:die die ich habe sind auch superYeah!
Schleifchen schrieb:Das Bild, wo du die riesen Wasserpistole ( oder wie nennt man das Ding Head Scratch) im Arm hast, ist klasse.....

Top wollte Berry auch eine CD machenHead Scratch

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

die Zitate spinnen wiederAugenrollen

Schleifchen schrieb:[quote=cabriosonne]die die ich habe sind auch superYeah!

Das Bild, wo du die riesen Wasserpistole ( oder wie nennt man das Ding Head Scratch) im Arm hast, ist klasse.....

Die Bilder würd ich auch gern mal sehn Sad schade, war bei den CD Bestellungen ja nicht hier, leider

Snake schrieb:[quote=Schleifchen]

Die Bilder würd ich auch gern mal sehn Sad schade, war bei den CD Bestellungen ja nicht hier, leider

gibt es bestimmt noch eine Möglichkeit. Erscheinst Du zum Schnitzeln nächste Woche??

Hallo MopaWinke 02 hatte Dich glatt überlesenOops! sorry

cabriosonne schrieb:[quote=Snake]

gibt es bestimmt noch eine Möglichkeit. Erscheinst Du zum Schnitzeln nächste Woche??

Wo war das schnitzeln gleich nochmal?

Snake schrieb:[quote=cabriosonne]

Wo war das schnitzeln gleich nochmal?

in Essen. Schau mal ein paar Posts zurück. Du kannst auch nur bis Duisburg kommen, wenn Du im Beetle mitfahren möchtest, kann uch Dich mitnehmenZwinkern oder wir treffen uns Breitscheid oder soZwinkern

cabriosonne schrieb:[quote=Snake]

in Essen. Schau mal ein paar Posts zurück. Du kannst auch nur bis Duisburg kommen, wenn Du im Beetle mitfahren möchtest, kann uch Dich mitnehmenZwinkern oder wir treffen uns Breitscheid oder soZwinkern

Ich glaube nächste Woche würde ich dann doch sowieso noch mit meinem Fahren wollen weil ich den ja diese Woche erst bekomme, muss ich jetzt nur noch schauen wie das wegen Arbeit passt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand