Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So jetzt aber auch endlich mal meinerseits ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Dennis für die Orga und Routenplanung. Aber auch ein Danke an alle anderen, die ein lustiger Haufen waren (sind) und vorallem auch anständig gefahren sind.
Ich könnt wieder losdüsen. Muss aber ersma tanken gehen.
LG
Alex
Cooper D Automatik
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Schön das so eine gute Resonanz kommt
. Auch wenn das FOLLOW ME Car etwas ins strudeln gekommen ist
.
Das Wetter hätte wahrlich besser sein können am Anfang und Stefan hätte mir sagen sollen dass er einen WORKS fährt
.
Ich hab ein paar schöne Bilder geschossen und ihr bestimmt auch. Nur die Frage ist wie wir diese austauschen bzw online stellen könnten! Tipps bitte !
LG
Alexi
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo Alexi,
erstmal ein Komliment: Hatte nie Angst, wenn Du hinter mir warst, und das heisst schon was, ich bin als Angsthase bekannt!
Alexi28 schrieb:Schön das so eine gute Resonanz kommt . Auch wenn das FOLLOW ME Car etwas ins strudeln gekommen ist .
Das Wetter hätte wahrlich besser sein können am Anfang und Stefan hätte mir sagen sollen dass er einen WORKS fährt.
Ich hab ein paar schöne Bilder geschossen und ihr bestimmt auch. Nur die Frage ist wie wir diese austauschen bzw online stellen könnten! Tipps bitte !
LG
Alexi
Wir haben doch gut aufgeholt, nach Deiner Kontrollleuchten-Orgie in Hirschhorn und die anderen Gott sei Dank wieder gefunden. War keine schlechte Idee - Selbstlob stinkt (hrhr) - einfach in Richtung Beerfelden zu gasen!
Im Windschatten geht doch auch Deiner ganz gut! Gut getarnt meine Horde Pferde .... gelle ...... so muss das sein! Schnell aussehen kann jeder ..... ich liebe den Regen im Odenwald ..... da ist immer so schön leer und es schont die Reifen .... !
Lieber Gruss
Stephan
•
Hi Alex,
Hatzenbachdrifter schrieb:Ich könnt wieder losdüsen. Muss aber ersma tanken gehen.
LG
Alex
Bin dabei ......... mein Verbrauch war auch rekordverdächtig niedrig ..... 9,3 l / 100km bei insg. 238 km (bin ja früher abgedüst).
LG
Stephan
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Matt1511 schrieb:BILDER
Das zip kann man leider nicht mehr runterladen, da es wohl schon 10x runtergeladen wurde... kann mir das jemand zumailen vielleicht... das wäre nett
Hier sind noch die Bilder von mir...
http://forum.mini2ig.de/showpost.php?p=1...stcount=42
LG Sascha
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Danke für das Kompliment , habe ja streng darauf geachtet
.
Dein Verbrauch auch so toll , meiner lag vorher bei 8.5L jetzt bei 8.0L trotz Vollgasorgien um im Windschatten zu bleiben!
.
Ja ich hab aber im Berfelden die anderen garnicht auf der linken Seite gesehen
. Naja war trotzdem nicht schlecht dein wie soll ich sagen knallen , röcheln vom WORKS wir haben ne Zeit lang das Radio ausgeschaltet um zu hören wie der hochzieht , mit einem Pfeifen und weg war er , der Stephan
.
Alexi
•
mahama schrieb:Oder ich führe euch mal durch den Schwarzwald
Hab ich da jetzt was von einer Schwarzwald Ausfahrt gelesen?!?
Da wär ich natürlich auch dabei!
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
•